Hallo ich finde die Dungeons schlecht angepasst, ich mache nur verluste damit und das kann es nicht sein!
Dungeon Nr. 3 habe ich heute gemacht und folgendes bekommen:
4.325 Gold
12 Lederhelme=1108,92 Gold
12 Ledergürtel=1049,64 Gold
24 Skulpturen=352,32 Gold
36 Fleischtopf=515,16 Gold
48 Kobalt=? 250 Gold
Gewinn:7601,04 Gold
So nun zu meinen Ausgaben pro Dungeon.
Herrheilungskosten=9.800 Gold
Mechheilungskosten=1.300 Gold
Spritkosten=?
Über 11.000 Gold an Ausgaben
Nun zu meiner Frage, was soll der Dungeon bringen? 3.500 Gold Minus alle 12 Stunden? Und das Gold ist eh im Spiel nicht so leicht zu haben. Wären mal eben 7.000 Gold Verlust pro Tag und wofür? Was kriegt man den im Dungeon auser zu wenig Gold? Epische Waffen und Rüstungen? Welche denn? Solche billigen Langschwärter ect.?
Ganz erlich, hebt die Dungeonbelohnung an! Zumindest das man auf +-0 am ende kommt. Und zudem solltet ihr genauso wie Epische Einheiten solche Waffen auch als geringe Dropchance anbieten, sei es ein Legendäres Schuppenschwer des Drachen Mystic, was weiss ich. Dieses sollte sich aber weit von anderen abheben. Und es sollte auch eine Liste geben wo man nach schauen kann wo man was Droppen kann, und was es bringt. Und eine Dropchance dahinter in % wäre auch nicht schlecht.
Ganz erlich, da freue ich mich den 3ten Dungeon Grün zu haben, weil ich im 2ten nur Verluste gehabt habe und nur billige Schrottwaffen bekommen habe die jeder selber machen kann, und dann genau der selbe Mist auch hier! Das zu wenig DOE!!!