Dungeonbelohnung ein Witz!

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon DarkOxy » Sa 24. Mär 2012, 14:41

Hallo ich finde die Dungeons schlecht angepasst, ich mache nur verluste damit und das kann es nicht sein!

Dungeon Nr. 3 habe ich heute gemacht und folgendes bekommen:

4.325 Gold
12 Lederhelme=1108,92 Gold
12 Ledergürtel=1049,64 Gold
24 Skulpturen=352,32 Gold
36 Fleischtopf=515,16 Gold
48 Kobalt=? 250 Gold

Gewinn:7601,04 Gold

So nun zu meinen Ausgaben pro Dungeon.

Herrheilungskosten=9.800 Gold
Mechheilungskosten=1.300 Gold
Spritkosten=?

Über 11.000 Gold an Ausgaben

Nun zu meiner Frage, was soll der Dungeon bringen? 3.500 Gold Minus alle 12 Stunden? Und das Gold ist eh im Spiel nicht so leicht zu haben. Wären mal eben 7.000 Gold Verlust pro Tag und wofür? Was kriegt man den im Dungeon auser zu wenig Gold? Epische Waffen und Rüstungen? Welche denn? Solche billigen Langschwärter ect.?

Ganz erlich, hebt die Dungeonbelohnung an! Zumindest das man auf +-0 am ende kommt. Und zudem solltet ihr genauso wie Epische Einheiten solche Waffen auch als geringe Dropchance anbieten, sei es ein Legendäres Schuppenschwer des Drachen Mystic, was weiss ich. Dieses sollte sich aber weit von anderen abheben. Und es sollte auch eine Liste geben wo man nach schauen kann wo man was Droppen kann, und was es bringt. Und eine Dropchance dahinter in % wäre auch nicht schlecht.

Ganz erlich, da freue ich mich den 3ten Dungeon Grün zu haben, weil ich im 2ten nur Verluste gehabt habe und nur billige Schrottwaffen bekommen habe die jeder selber machen kann, und dann genau der selbe Mist auch hier! Das zu wenig DOE!!! :(
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon LIzzard » Sa 24. Mär 2012, 16:54

wie du selber schon bemerkt hast, du hast ein schwachsinnsherr schmeiß deine orcs weg und bau effizientere eiheiten mehr angriffe und deff weniger hp -> weniger kosten ich hab zwar auch 4k reppkosten aber immerhin bekomm ich noch 3-4k gold raus
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon DarkOxy » Sa 24. Mär 2012, 19:21

Mein Herr hat alleine 2450 Angriff, daran liegt es nicht ;)
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon Warwolve » Sa 24. Mär 2012, 20:30

Mal abgesehen das das Heer heist und nicht Herr ist es natürlich so das ich grad noch ne motiviert bin den Dungeon zu testen wenn ich solche Ergebnisse lese. Klingt sehr wenig. Aber sind es wirklich nur solche Ausbeuten? Wäre nett wenn mal andere Beispiele posten was sie rausholen zum Vergleich :D
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon GammaGandhi » Sa 24. Mär 2012, 20:49

Als Ergebnis kann man bei den Dungeons ca 4-7k Gold erwarten. Zusätzlich erhälst du noch bis zu 5 Güter glaub ich. Die meisten der Güter kannst du wieder für ca 3k Gold verkaufen bzw. bekommst du auch etwas was du noch nicht selber herstellen kannst (Kobalt, Fleischtöpfe). Mein letzter Beutezug sah so aus: 7k Gold, 1 Zweihandaxt, 1verst. Elfenbogen, und ja 12 Leder-Helm, Gürtel und Weste. Das ist ein Beutezug aus dem 2. Dungeon. Der Unterschied zu dem 1. Dungeon ist eigentlich nicht groß. Bekommst evtl. schlechtere Waffen.

Du solltest darauf achten, dass deine Armee möglichst wenig HP hat da das die Kosten für die Heilung reduziert. Ich denke mal die Belohnungen sind nicht allgemein zu gering. Also man kann den zweiten Dungeon gut mit Profit abschließen.

Eine Armee aus Orks hat halt extrem viele HP und somit auch hohe Kosten. Solltest evtl. doch darüber nachdenken Dein Heer etwas umzubauen. HP kannste immernoch durch Heiltränke erhöhen.

Grüße
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon Terrorkacke » Sa 24. Mär 2012, 21:13

Deine Festung wird jäh in Aufruhr versetzt, als die ersten Späher deines Heeres eintreffen und die frohe Botschaft verkünden, den Dungeon bis in den letzten Winkel erforscht zu haben.

Deinem Antlitz entweicht ein vielsagendes Lächeln, als sie dir folgende Beute aushändigen:

6.540 Gold

1x Gezackter Dolch


1x Kurzbogen


216x Bier


240x Leder


264x Schalen

Das ist einer meiner besten Dungeonzüge gewesen.
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon DarkOxy » Sa 24. Mär 2012, 21:50

Es reicht vorne und hinten nicht, vorallem das die Belohnung sich nicht wirklich stark verbessert gegenüber den Dungeons davor. Ich erwarte schon Brauchbares in höheren Dungeon´s, sei es Gold oder Epische Waffen. Sonst ist es doch nicht die Mühe Wert.
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon Terrorkacke » Sa 24. Mär 2012, 22:21

Soll ja eigentlich bessere Waffen in den schwereren Dungeons geben. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon wellsley1806 » Mo 26. Mär 2012, 08:41

du heulst bei der ausbeute rum da kann ich ja nur lachen dann schau mal hier deins kannst wenigstens verk
Betreff: Deine Armee ist aus dem Dungeon zurückgekehrt


Deine Festung wird jäh in Aufruhr versetzt, als die ersten Späher deines Heeres eintreffen und die frohe Botschaft verkünden, den Dungeon bis in den letzten Winkel erforscht zu haben.

Deinem Antlitz entweicht ein vielsagendes Lächeln, als sie dir folgende Beute aushändigen:

5.220 Gold


1x Novizenstecken



1x Bronzemaske



420x Krabbe



480x Steine


und vorgestern und gestern bekam ich nur wasser holz und steine aus dem doungen
[url][url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=wellsley]Bild[/url][/url]
wellsley1806
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 08:18
Wohnort: Ahlen ( NRW)

Re: Dungeonbelohnung ein Witz!

Beitragvon LIzzard » Mo 26. Mär 2012, 09:53

Du solltest vllt mal lesen bevor du was postet
Terrorkacke hat geschrieben:Das ist einer meiner besten Dungeonzüge gewesen.
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group