"Entgleisung"

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: "Entgleisung"

Beitragvon BARsaufbiene » So 16. Jun 2013, 12:43

köntet ihr mir mal ein bild von dem zeigen und vor allem wie die werte sind ich finde ja auch vile beim beutezug
meiste zeit ringe des hain und wildwuchs auch eledors tränen aber auf das bin ich noch nicht gestoßen bis jetzt
warscheinlich extreme geringe chance trotzdem interessiert es mich jetzt ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: "Entgleisung"

Beitragvon WITSCHMASTER » So 16. Jun 2013, 12:54

Geh mal im Handel auf "Ausrüstung Heer", es ist ein Schwert...

Die Werte kann dir sicherlich dragon geben, da er das Teil besitzt...

GW zu dem Schwert Bro, ich das noch nie gesehen, noch nicht mal aus der Ferne...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: "Entgleisung"

Beitragvon BARsaufbiene » So 16. Jun 2013, 13:01

die werte habe es gefunden und mal gesucht in allen möglichen foren also es sieht so aus als ob es wirklich nur ganz selten droppt chancen sagen wir so 1 zu 1 millionen
warscheinlicher droppt wildwuchs und ring des hain bzw eledors träne beim beutezug

mit anderen worten eine echte rarität die jenigen die so etwas gefunden haben age ich hier mal hgw
zu einen solchen seltenen fund da muss man wirklich mal aplaudieren.
hab schon häufig sowas gesehen bei anderen spielen das sowas selten droppt aber mein lieber scholli die werte kann man beinahe mit den kometenschweif vom seevolk vergleichen respekt

Entgleisung
92 ATK / 98 DEF / 70 HP
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: "Entgleisung"

Beitragvon Uiqua » Mo 17. Jun 2013, 13:33

Jetzt habt Ihr es also erraten ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: "Entgleisung"

Beitragvon dragon773 » Mo 17. Jun 2013, 15:24

chef das hat nix mit raten zu tun ich weiss es und das schon was länger :twisted:
aber sag mal was zu den dropp chancen ? 1 zu 100, 1 zu 1000, 1zu 1mio ?
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: "Entgleisung"

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 22. Jun 2013, 15:04

die chancen kann man sich erechnen
wie bei den elibeigenen beispielsweise
bei einen 8 stunden beutezug hat man eine höhere chance einen leibeignen zu kriegen als bei einem ein stündigen siehe onlinehilfe
das heißt geht man auf einen beutezug bei nur einer stunde so ist die chance sehr gering
bei 8 stunden hat man höhere chancen
mathematisch gesehen droppen somit mehr sachen und vor allem meist bessere
formel schreibe ich jetzt nicht auf währe zu kompliziert ^^

um es grob zu sagen man hat eine 8% höhere chance bei einen 8 stunden beutezug
und im vergleich zum 1 stündigen 8 mal höher
chancen liegen also bei 8 zu 1 millionen bei 8 stunden
aber es ist nie gesgat ob es auch wirklich klappt da muss man extreme viel glück haben
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: "Entgleisung"

Beitragvon JikHoupas » Sa 22. Jun 2013, 17:01

Hallo Leute.

Annahme1:
bei einem Beutezug von 1 Stunde besteht eine Wahrscheinlichkeit einen Leibeigenen zu finden von 5%.
Damit würde die Wahrscheinlichkeit bei einem Beutezug von 2 Stunden bei 10% liegen.
Bei einem 8stündigen Beutezug wäre somit die Wahrscheinlichkeit von 40%.
Dies würde nur gelten wenn die Wahrscheinlichkeit linear steigt.

Annahme2: ein nicht linearer Anstieg der Wahrscheinlichkeit
Wahrscheinlichkeit einen Leibeigenen zu finden bei:
1 Stunde: 40%
2 Stunden: 44%
3 Stunden: 48%
..
8 Stunden: 78%
In dieser Rechnung steigt die Wahrscheinlichkeit immer um 10%.

Man kann in diese Rechnung noch weitere Parameter einfügen, z.B. Anzahl der Spieler die gerade auf Beutezug sind, Stärke des Heeres, usw. Es kann auch eine Rolle spielen ob der Spieler innerhalb der letzten X Tage bereits einen Leibeigenen gefunden hat.

Um hier einen einigermaßen genauen Wert zu erhalten müßte man die Ergebnisse von Y Beutezügen aufschreiben und auswerten.

Ebenso kann man es mit den Waffen (z.B. Entgleisung) machen die man finden kann. Aber ich denke die wahrscheinlichkeit ist so gering, dass man über Monate aufschreiben müßte und mit vielen Spielern zusammen, damit man etwas herausbekommt.
Ich spiele seit X Monaten (d.h. sicherlich zwischen 100 und 200 Beutezüge) und habe keine Entgleisung gefunden bisher.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: "Entgleisung"

Beitragvon Lekareon » Mo 24. Jun 2013, 10:54

Da kann ich mich ja freuen endlich mal einen Wildwuchs gefunden zu haben: *freu* :cry:

Für mich stellen sich die Beutezüge gerade wie eine Art Seevolk dar, nur mit 8 Stunden Dauer und doppelten
Kosten.
Es ist nach wie vor extrem unlukrativ auf Beutezug zu gehen, auch wenn es die theoretische Chance auf einzigartiges Equip gibt. Wie bei Wildwuchs&co würde ich mich über das Zeug freuen, wenn es "nebenbei" raus fällt, während ich andere Dinge mache (Erfolg, Fragment, Leibeigene holen...).
Leider habe das alles schon vor langer langer Zeit gemacht, als es noch keine besonderen Gegenstände zu finden gab.

Und nun warte ich mal darauf, dass irgendwer los schreit, weil dadurch "alte" Spieler benachteiligt werden :p

Wie wäre es denn wenn das Zeug auch in Dungeons und im Labyrinth auftauchen würde?
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: "Entgleisung"

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 24. Jun 2013, 15:16

da kann ichwunderbar abhilfe schaffen XD
mein heer ist zwar stark nur die hp sind sehr sehr gering fg
mir bringen die beutezüge was und wildwuchs finde ich satomasig an beutezügen und tränen und ringe auch damit aknn ich einen tod werfen.
aber du hast recht desto höher die hp werden desto unlokrativer wird der beutezug.
ich fände e gut wen man es auch bei dungeon kriegen kann oder bei quests die daylis beispielsweise.
was mich aber gerade auf was bringt wegen den erfolgen macht doch die auch mal updaten und gebt die möglichkeit durch erfolge solche waffen zu kriegen und das gleiche auch beim ehren händler das man wildwuchs und co da kriegen kann.

die entgleisung könnte man auch mal so bei einen event mit tickets anbieten für kurze zeit was ich übrigens sehr begrüßen würde weil im moment sind es reine staub fänger.

ich warte mal ab wan kapitel 3 raus kommt was ich gut fände aber mit der verbesserung das storyquest kämpfe seelen und waffen mit sich bringen oder auch eine epische einheit

im moment sind die chancen sowas zu erhalten gering was rede ich da
warscheinlicher ist es das in der eifel alle vulkane ausbrechen also die maare als an die waffen zu kommen.
und sie zu finden auf zügen
wie lekareon schon so schön sagte es sind reine verlust geschäfte
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: "Entgleisung"

Beitragvon BlackJack » Mi 26. Jun 2013, 09:21

Was man bei den Beutezügen finden kann ist abhängig von der grösse des Heeres UND/ODER vom Spielerlevel.
Die Dropchancen verändern sich auf jeden Fall mit der Zeit.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group