dämonenschrein

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

dämonenschrein

Beitragvon BARsaufbiene » So 23. Jun 2013, 15:06

hi mal ne kurze frage was hat es überhaupt damit auf sich das verstehe ich irgendwie net
wofür der gedacht ist
könnte mir jmd vlt es kurz erklären
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Re: dämonenschrein

Beitragvon JikHoupas » So 23. Jun 2013, 15:16

Hallo,

der Dämonenschrein kann von einer Gilde erbaut werden. Er bringt 5 Mio Gildenpunkte und evtl. noch weitere Effekte welche noch nicht bekannt sind und diversen Spekulationen unterliegen. Der offizielle Text der bei dem Schreinsteht lautet:

"Alte Legenden erzählen davon, dass diese Welt vor langer Zeit bereits am Abgrund stand. Vor einigen hundert Jahren versuchte ein geheimer Bund sich daran, finstere Geschöpfe aus der Unterwelt zu heraufzubeschwören. Jedoch waren die Folgen dieses Experiments fatal, da die Dämonen nicht zu kontrollieren waren. Es bedurfte den Zusammenschluss sämtlicher Völker, um diese Ausgeburten in ihre Schranken zu weisen.
Sämtliche Aufzeichnungen zur Erbauung des Dämonschreines wurden an geheimen Orten versteckt, damit sich solch eine Tragödie nie wiederholt. Nur zu dumm, dass eure Gilde auf die Pläne bei einer eurer Expeditionen gestoßen ist. Was wäre wohl ein größeres Faustpfand gegenüber den anderen Herrschern, als die Kontrolle über diese Monster?
Allerdings sieht die Praxis anders aus, als die Theorie. Die zur Erbauung des Schreins benötigten Materialien und Artefakte sind auf dieser Welt kaum noch zu finden. Da hilft nur die Suche an Orten, die für Normalsterbliche nicht zugänglich sind. Jedoch wird sich diese Odyssee definitiv bezahlt machen, da sie euch mit Mächten belohnt, die schier unbezahlbar sind.
+ 5.000.000 Gildenpunkte
Wenn ihr es schafft, den Dämonenschrein wieder aufzubauen, geht ihr in die Geschichte dieses Planeten ein. Sämtliche Personen der Gilde werden für den Rest ihres Lebens gezeichnet sein und auf immer mit dieser Tat in Verbindung gebracht werden. "

Gerade der letzte Absatz läßt viel Spielraum für Spekulationen.
Die Kosten für den Schrein kannst Du im Thread "Gildengebäude" unter "Tipps&Tricks" (viewtopic.php?f=10&t=1272) nachsehen.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas

Beitragvon BARsaufbiene » So 23. Jun 2013, 15:24

na supi können die kkler mal etwas genauer sein rofl
ich sehe nämlich in dem schrein irgendwie null sinn deshalb ja auch meine frage ^^
die kosten sind irrelevant für mich mich interessiert nur die funktion
wen ich den text lese glaube ich eher das der einfcah nur zierde ist und eigentlich keine funktion hat
oder es wird so aussehen du hast den fertig und krigst ne trophäe wo drauf steht ätsch reingefallen hättest doch besser was anderes gemacht als deine zeit hier mit zu verschwenden.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Sirlucan » So 23. Jun 2013, 17:29

@biene das würde ich so nicht sagen, welches gebäude nach dem hexenlabor bringt dir was? diese portalgeiseln oder sklette haben nen gesammtwert von 200 und können nicht ausgerüstet werden :( und die kämpfen nur im portal mit, und da stößt man ja nie an seine grenzen
auch vom thronsaal die 1000atk+1000def sind nur für portalgänge gedacht. für die arena bringen diese gar nichts,
auch der dämonenschrein bringt warscheinlich gar nix, es ist einfach muss jede gilde für sich selber entscheiden was sie bauen will, einen wirklichen nutzen hat es nicht, außer der gildenpunkte
Bild
Sirlucan

Beitragvon BARsaufbiene » So 23. Jun 2013, 18:07

oki wenigstens mal ne antwort die ich auch gebrauchen kann
ne ich wolte eigentlich wissen was der chrein sein soll es wird ja nix angegeben und anscheinen großes mysterium draus gemacht deshalb auch die frage aber sollte ich mit der trophäe recht haben fange ich an zu lachen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Sirlucan » So 23. Jun 2013, 19:24

naja von uiqua wurde bestätigt, dass jeder spieler der beim serverfirst dabei ist, im profil gezeichnet wird... was es genau ist weiß man nicht... genaueres wurde leider nicht verraten
Bild
Sirlucan

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 24. Jun 2013, 15:09

irlucan bitte für leute die gerade auf den schlauch stehen verstehe gerade irgendwie nur banhof was für einen serverfirst?????
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Sirlucan » Di 25. Jun 2013, 12:01

serverfirst = erster auf dem server
Bild
Sirlucan

Beitragvon Sirlucan » Di 25. Jun 2013, 12:02

moment ich zitiere

Uiqua hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

ja, da habe ich wohl einmal zu selten Strg+C / Strg+V gedrückt...

Also es war auf jeden Fall keine Absicht, daß es genau zu diesem Thema keine Stellungnahme gab :-)

Natürlich müssen wir da die Relation sehen, ob alles untereinander ausbalanciert ist und ggf. anpassen. Das werden wir auch nochmals für uns intern prüfen. Man muss aber auch sehen, daß es beim Dämonenschrein auch um Prestige geht, welches man als Server-First erhält, da man damit auf jeden Fall im Profil gekennzeichnet sein wird.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Sirlucan

Beitragvon BARsaufbiene » Di 25. Jun 2013, 18:14

und ich habe immer noch keine ahnung was server first heißt rofl
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene