ist das wieder ein buck?????

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

ist das wieder ein buck?????

Beitragvon wellsley1806 » Mo 26. Mär 2012, 08:32

habe mir heute 2 biester gekauft,
packte im skorpion 1 heiltrank rein plötzlich schaute ich sin meine atk werte um 304 gesunken und meine def werte auch
das kann doch nicht normal sein atk waren vorher bei 1400 nun 1195 ATK meine def war vorher bei 1071 und nun 796 DEF :? und das nur weil ich ein heiltrank rein machte ????
was ist das nu wieder???? :shock:
kümmert ihr euch mal bitte darum und schaut es mal bei mir nach !!!

ich bin wellsley musste mich hier so anmelden weil nur wellsley nicht ging

lg und danke im voraus wellsley
[url][url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=wellsley]Bild[/url][/url]
wellsley1806
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 08:18
Wohnort: Ahlen ( NRW)

Re: ist das wieder ein buck?????

Beitragvon Zinyadu » Mo 26. Mär 2012, 09:00

Das ist wohl eher ein Bugfix.
Siehe auch den Thread Heiltrank Bug von mir.

Die Werte von allen Items wurden anscheinend doppelt in den gesamtwert vom Heer eingerechnet.
Bei den Einheiten selber Stand der richtige Wert.
Zinyadu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 15:02

Re: ist das wieder ein buck?????

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Mär 2012, 13:40

Hallo Wellsley1806!

Erstmal Willkommen hier im Forum :)

Zinyadu hat Recht:
Da hatte sich ein Anzeigebug eingschlichen gehabt, den wir erst komplett übersehen haben. Die Werte wurden tatsächlich immer doppelt mit angerechnet. Wir haben das nun gefixt und jetzt wird alles korrekt miteinander verrechnet. Details zum Hotfix kannst Du hier nachlesen: viewtopic.php?f=5&t=148

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group