Anzahl Imps

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Anzahl Imps

Beitragvon Hgagamer » Di 13. Aug 2013, 22:10

Hallo,

ich habe heute einen komischen Effekt und wollte fragen, ob das schon einmal vorgekommen ist.
Ich weiß nicht genau, wie viele Imps ich habe (etwas über 1000), schicke sie aber immer alle zur Arbeit, und zwar jeweils 30 oder 15 pro Gebäude und es geht sich immer mit 0 Rest aus. Heute bleiben mir plötzlich 8 Imps übrig. Ich weiß jetzt nicht, ob einige geflüchtet sind, oder ob es unerwartet Nachwuchs gegeben hat. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen?

LG Hga
Bild
Hgagamer

Re: Anzahl Imps

Beitragvon Xandro » Mi 14. Aug 2013, 03:31

Servus,

die genaue Anzahl deiner Imps steht oben rechts. Da stehen deine freien Imps und hinter dem "/" deine Gesamtanzahl.

Schau doch mal ob du dich vielleicht bei einer Produktion vertan hast und nicht alle Imps losgeschickt hast, sprich den Schieberegler nicht bis ganz rechts geschoben hast. Ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Nachwuchs gibt es bei den Imps nicht und du kannst die Imps auch nicht auf Beutezügen etc. finden.

Schönen Gruß

Xandro
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Rorschach » Mi 14. Aug 2013, 04:07

Außerdem steht in deiner ProduktionsÜbersicht, zwischen GebäudeGröße und zu produzierender Menge, die Anzahl der Imps die im Gebäude am schuften sind. Schau wenn dann da.
Rorschach

Beitragvon Hgagamer » Do 15. Aug 2013, 21:43

Das mit dem Nachwuchs war eher ironisch gemeint. Die Gesamtanzahl der Imps ist jetzt 1013 und das kann nicht stimmen, da bisher immer eine Teilbarkeit durch 5 gegeben war. Irgendetwas eigenartiges muss also passiert sein.
Bild
Hgagamer

Beitragvon Midgard » Sa 17. Aug 2013, 10:52

Hallo,
also meines wissens nach gibt es Quests, bei denen du Imps bekommst. Hast du evtl solche Quests (Storyquest) gemacht?
Das würde dann auch erklären das du auf einmal 3Imps mehr hast (da ich davn ausgehe das du bisher 1010 Imps stehen hattest).
Das hieße im Klartext für dich, einmal Imps kaufen damit du deine Teilbarkeit wieder hast. Genau den Fall hatte ich nämlich auch schon einmal ;)

LG
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard

Beitragvon Sirlucan » Sa 17. Aug 2013, 21:20

stimmt was midgard sagt, es gab quests wo du imps bekommst als belohnung
Bild
Sirlucan

Beitragvon Hgagamer » So 18. Aug 2013, 05:39

Danke. Vielleicht war das so. Obwohl ich denke, dass mir das eigentlich auffallen hätte müssen.
Bild
Hgagamer

Beitragvon Midgard » So 18. Aug 2013, 11:18

glaub mir, sobald du siehst "oh es is ja schon fertig" drückst einfach auf abgeben und dann lieste so schnell wie möglich die nächste aufgabe (so war es zumindest bei mir^^)

Des rätsels Lösung liegt meist so nah das man sie nie sehen kann. Und warum? Die Sau versteckt sich unter der Nase da schaut man nie hin :lol:
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel