Moral

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Moral

Beitragvon Warwolve » Mi 28. Mär 2012, 15:53

Sooooooooo. Ich habe da ma ne frage zum Thema Moral. Mittlerweile gammeln durch diverse Beutezüge usw jede Menge Lebensmittel in meinem Lager dahin da meine Armee eigentlich kaum Moral verliert. Mein Vorschlag wäre doch mal das man etwas mehr moral verbraucht das diese lebensmittel auch einen Sinn haben.

Bzw ich finde ne Paty mit wein und Schnaps is eh besser für die Moral das der Alk ne Bedeutung kriegt und man ne dritte Leiste einfügt die da heist: Hunger^^ Würde für mich auch mehr in die Wirtschaft passen.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Moral

Beitragvon GammaGandhi » Mi 28. Mär 2012, 16:09

Ja da stimme ich dir zu. Für die Moral braucht man nur sehr wenige Nahrungsmittel. Dafür kannst du den Überschuss immer beim reisenden Händler verkaufen. Später brauchst du dann auch Fleischtöpfe für Heiltränke z.B.. Und vergiss mal die Quest nicht. Besonders Fleischtöpfe kann man erst sehr spät selbst herstellen.

Grüße
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Moral

Beitragvon Terrorkacke » Mi 28. Mär 2012, 16:33

Also allein von der Logik würde ich sagen man nimmt die Nahrung zum heilen und erhöht die Moral durch Wein, Schnaps und Bier.
Allerdings müsste dann wieder gebalanced werden, da man nicht mehr so viel Reppkosten hätte. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Moral

Beitragvon AMU » Sa 31. Mär 2012, 09:48

Hallo ihr,

cool wäre doch meiner meinung auch wenn man täglich die moral aufladen muß ... ernähren halt ... egal ob man auf beutezug geht oder nicht daß die moral sagen wir mal z.b. stündlich um 1% absackt und das ganze kombiniert mit der armeestärke weil 2 elfen nun mal weniger verspeisen als 30 drachentöter daß wär doch en guter ausgleich zu den großen gewinnen die es mitlerweile bei den Dungeons gibt :?:

LG AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Moral

Beitragvon -leuchtfeuer- » Sa 31. Mär 2012, 10:52

stimme terrorkacke zu finde auch moral sollte man mit bier,wein und schnaps erhöhen und mit essen die gesundheit
-leuchtfeuer-
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 21:21

Re: Moral

Beitragvon DarkOxy » Sa 31. Mär 2012, 13:43

Naja man sollte erstmal das NÖTIGE machen, als etwas realistischer anzupassen ;)
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group