Ich will in einen heroischen Dungeon

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon BruceBuffer » Fr 6. Sep 2013, 09:37

Heyho ihr lieben,

mein Ziel ist es auch von den super Sachen zu profitieren, die es in diesen coolen neuen Dungeons gibt. Dieser Post richtet sich an alle "kleineren" Spieler, die mich dabei unterstützen wollen und an alle großen, die schon in die heroischen können und mir Tipps geben wollen, wie ich das auch schaffen kann.
Ein Klick zu den heroischen Dungeons verrät, was es für den ersten braucht:

1. Spielerlevel 15 .... hab isch :!:
2. Wüstenläufer im Heer .... hab isch :!:(schlau wie ich bin, hab ich da gleich mal ne Weiterbildung auf 2 Sterne gestartet :mrgreen: )
3. ausreichende Kampfkraft .... da fehlts noch

Laut den Angaben aus Jiks Erfolgsaussichten benötigt man eine Kampfkraft von 123.410, um den ersten heroischen Dungeon auf dunkelgrün zu haben. Meine Kampfkraft liegt zurzeit bei 66.814 mit dem Moralbonus und dem Treibstoffbonus.
Mein Heer besteht aus 50 Tränen der Sonne + einer 3-Sterne Träne, einem 3-Sterne Raleshil aus den Tagesangeboten und dem Wüstenläufer. Da ich beim Seevolk nie nie nie nie nie nie nieeeeeeeeee Glück habe .....zonk.... , besitze ich weder einen Haruspex, noch einen Chaemeth geschweige denn eine Magmaschwinge. Eine Somnamphore konnte ich ergattern. Wer genaueres zu meinen epischen Einheiten wissen will sucht mich am besten im Spiel (Charname BruceBuffer2).
Es fehlen mir noch 56.596 Kampfkraft. Juhu schon mehr als die Hälfte von der benötigten Kampfkraft ist geschafft...
Allerdings frage ich mich, wie ich am besten den Rest schaffen könnte.

Ich bin auf Vorschläge gespannt und für jede Hilfe dankbar.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon Kuhbaner » Fr 6. Sep 2013, 09:52

Also die Heeressteigerung aus dem Orakel hast du schon? (ich zähle 50Tränen +1Träne +1Rale +1Wüstenläufer, d.h. was sind die anderen 7?)

Einheiten wirklich ausrüsten:
-> mindestens die derzeitigen Highendwaffen aus der Waffenschmiede (bedeutet 60x225 = 13.500 Kampfwert (ATK+DEF+HP))
-> mindestens die derzeitigen Highendrüstungen aus der Rüstungsschmiede (bedeutet 60x225 = 13.500 Kampfwert (ATK+DEF+HP))

bei 59 Tränen/Rale mit einem Stern kommen 44.250 Kampfkraft dazu

sind schon: 71250

Du schreibst dir fehlen 56.596 (und benötigt werden angeblich 123.410), d.h. du hättest 66.814, d.h. da fehlt schon was.

Den Wüstenläufer hab ich noch gar nicht dabei UND auch keine Extras und keinen Schmuck und keine Epischen.

Weitermachen ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon BruceBuffer » Fr 6. Sep 2013, 10:01

Jo, die Heeressteigerung hab ich schon. Die restlichen 7 waren erst mal als Puffer für die Tagesangebote gedacht. Dies hat sich ja jetzt zum Glück erledigt. Bei der Ausrüstung habe ich in der Tat noch Defizite, aber ich glaube vom Kosten-Nutzen-Verhältnis lohnen sich da neue epische Einheiten mehr. Außerdem habe ich dazu schon eine Kaufanfrage im Forum gestellt :D
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon Xandro » Fr 6. Sep 2013, 10:29

Wie sieht es bei dir mit epischen Einheiten aus ?

Es gibt ja einige auch für Gold zu kaufen, die Einheiten bringen neben der eigenen Kampfkraft natürlich auch noch Slots für Ausrüstung mit sich.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon BruceBuffer » Fr 6. Sep 2013, 10:55

Da sieht es wie oben schon angedeutet auch nicht so gut aus. Ich habe alle Bosseinheiten, die ersten 3 von dem Bestienhändler, Somnamphore und Verdandi.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon Xandro » Fr 6. Sep 2013, 11:01

So leid es mir tut, dann musst du einfach noch ein wenig warten und sparen. Es lässt sich leider nicht alles so schnell erreichen. :cry:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon tombra » Fr 6. Sep 2013, 11:38

Hallo Bruce,
also ich kann Dich dahingegen beruhigen, dass sich der erste heroische Dungeon schon bei 107.000 Punkten auf Dunkelgrün stellt. Zumindestens war das bei mir so...Info auch an Jik, meinen Rechen- und Excelkünstler

Der 2. herorische Dungeon ist aber noch auf Gelb bei 107.000 Punkte.
Dann fehlen Dir ja nur noch rund 40.000 Punkte :shock:

Gruß
tombra
Benutzeravatar
tombra
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:00

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon Scimidar » Fr 6. Sep 2013, 12:56

Also bei 89.673 Kampfkraft insgesamt mit Mech , war der erste Hero Dungeon auf Hell Grün und dann bin ich auch sofort rein. Klar verliert auch ab und zu , aber denke die Gewinne die es dort gibt an Lewt wiegen das auf. Wer halt ein Angsthase ist wartet bis Dunkel Grün , aber denke mir egal beginnt bei Gelb :P
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 6. Sep 2013, 13:01

da stellt sich mir eine frage ne kleine aber zum thema heroischen dungeon

mein heer ist bei hellgrün beim 5 boss gefallener engel als einheit erhält man dort ^^
aber mich interesiert ab wann man den heroischen besuchen kann also ab wan gelb beginnt von den punkten her
nur vom 1 dungeon meine ich ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon Xandro » Fr 6. Sep 2013, 13:10

Leider kriegt Jik aktuell wenig Daten zugeschickt für seine Übersichtsliste, von daher hier nochmal der Aufruf die Werte zu sammeln. Die Daten aus diesem Thema habe ich ihm schon zugeschickt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group