Ich will in einen heroischen Dungeon

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 6. Sep 2013, 13:11

würde es ihm ja schicken nur ich bin nicht in dem bereuch der neuen dungeon leider -.-*
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon Xandro » Fr 6. Sep 2013, 13:13

Das war auch mehr ein allgemeiner Aufruf ;)

Aber orange steht schon in der liste und hellgrün stand hier im Thema, von daher kann man gelb schon mal eingrenzen ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon BruceBuffer » Fr 6. Sep 2013, 13:25

Ok, erstmal danke Tombra! Das sind doch echt mal super Neuigkeiten. Meine Kampfkraft liegt jetzt bei 66.982 und damit fehlen nur noch 40.018 bis dunkelgrün. Ich habe eben geschaut der erste heroische Dungeon hat bei mir nen.....Überaschung.....
orangenen Spruch!
Ich geb dir Biene und Jik Bescheid, wenn sich da was bei mir tut.
Allerdings fehlen mir immer noch Tipps, wie ich meine Kampfkraft möglichst effizient steigern kann.
Dass ich dafür Gold in die Hand nehmen muss, hab ich mir schon fast gedacht^^
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon Xandro » Fr 6. Sep 2013, 13:29

Am "günstigsten" ist die Herstellung von Waffen. Schaue nach deiner schwächsten Ausrüstung Waffe und Rüstung (alle 3 Werte addiert).

Dann schaust du was dich eine der besten Ausrüstung aus dem Bereich in der Fertigung kostet und ob es sich lohnt die auf dem Markt zu kaufen oder herzustellen. Dann tauscht du nach und nach die schlechte Rüstung gegen die neue aus.

Du kannst natürlich auch ganz genau sein und machst bei der neuen Ausrüstung eine Übersicht KAMPFPUNKTE - GOLDVERHÄLTNIS wenn du die Sachen auf dem Markt kaufen willst. Ist ein wenig arbeit aber hilft.

Auf dem Markt kannst du auch verbesserte Heiltränke statt Furortränken kaufen, die kosten einen Bruchteil, verursachen aber höhere Heilungskosten in jedem Dungeon (!!!) aber erstmal kommst du da rein und darum geht es ja.

Hoffe das hilft dir ein wenig.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 6. Sep 2013, 13:53

also im moment sind die gifthagel im markt genau so grenatyr also die alten sachen die beim ehrenhändler kaufbar waren sehr viel audf dem markt und würden auch schon einiges bringen
aber das mit dem verbesserten heiltrank ist ne supi idee ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon BruceBuffer » So 8. Sep 2013, 16:10

Heyho,

zunächst einmal vielen lieben Dank für die vielen günstigen Angebote und Spenden, die bei mir eingegangen sind. Gemeinsam sind wir stark und können es schaffen.

Zu dem Vorschlag bessere Ausrüstungen beschaffen.
Ich habe es immer schon als sehr riskant empfunden darin zu investieren. Die Gefahr ist groß, dass man hinterher feststellt, dass die Ausrüstung, die man sich besorgt hat, nicht gut genug war, um die Herausforderung zu bestehen. Dann bleibt einem nur noch der Verkauf und mein Eindruck ist der, dass es eh sehr schwierig ist Ausrüstung am Markt loszuwerden.
Ich habe ein bisschen was durchgerechnet. Mit den 7 Tränen der Sonne+ meine Standardausrüstung, die mein Heer komplettieren werden, fehlen mir noch knapp 33.000 Kampfkraft, um in den heroischen Dungeon zu kommen. Das erfordert im Schnitt eine zusätzlichen Ausrüstungskampfkraft von ca. 465.
Im Klartext heißt das, selbst mit Abitte und Silberstreif ist es fraglich ob es reicht.
Ganz zu schweigen von den immensen Kosten, die da auf mich zukommen würden.
Alles in allem bei 1 mio Produktionskosten pro Ausrüstungsstück macht des 142 mio Gold.
Scheint so, als wäre es nur den Top 50 oder so vergönnt aus einem heroischen Dungeon wieder lebend rauszukommen, denn ich denke es wird sehr lange dauern bis ich die Ausrüstung finanzieren kann.

Gruß Bruce
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ich will in einen heroischen Dungeon

Beitragvon WITSCHMASTER » So 8. Sep 2013, 17:00

Mach dir keine unnötigen Sorgen um die Top 50,
ich hab grad mal etwas über 60.000 Punkte in der Heerstärke...

Ich werde es jetzt mal gemächlich aufstocken, immer ein wenig mehr,
und irgendwann komm ich auch bei dunkelgrün in so ein Dungeon rein...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group