Problem mit Beutezug

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Problem mit Beutezug

Beitragvon AMU » Fr 30. Mär 2012, 17:54

Hallo,
Hat noch jemand das Problem oder auch Hilfe Uiqua ... bin normalerweise in den Dungeons und die fuktionieren auch super, aber seit 3 Tagen versuch ich vergeblich mal nen Beutezug der immer wieder nicht startet weil eine Anzeige mir erzählen möchte daß es nicht losgehen kann weil meine Armee mind. 80% gesundheit haben muß nur die ist genauso wie mein mech laut Zahlen bei 100% und heilen passiert nichts wiel die sind ja alle mopsfiedel

Liebe Grüße AMU

P.S. ach und jetzt zeigt es mir folgendes an: Dein Heer hat 1620/1550 Gesundheit.
und bei heilen: Dein Heer hat volle HP und ist bereit zum Kampf. :?
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group