seelenpreis und künstliches hochhalten

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

seelenpreis und künstliches hochhalten

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 7. Sep 2013, 23:23

so jetzt mal eine info an alle die hier sich beschweren wegen dem preis der seelen es ist ien schwarzmarkt im moment in doe wo die seelen zu dem preis verkauft werden wie sie früher waren heißt zu 25K gold
damit ist dieses prognosen müll den die meisten hier machen nichtig
den der markt ist reguliert worden durch den schwarzmarkt

also bitte ich diesen müll den die meisten hier labern mit 100K gold die seele ein zu stellen und sich vlt mal zu fragen ob es die zeit die sie damit vertrödelt haben wert war.

normaler weise würde jeder gesunde menschenverstand es schon lange begriffen haben das es nicht nutzvoll ist
der eingriff ist nur so hoch gewesen weil die meisten sich die sachen vergolden lassen wollen
was definitiv nachhinten los geht ^^

so und damit ihr mecker tanten oder onkels den kaffee klatsch mal beenden könnt erkläre ich euch hier mit mal was warum ddie hp still steht in sachen seelen

fakt 1: der markt ist zu teuer mit den 15% ohne premium
fakt 2: es gibt noch soziale spieler die den markt umgehen und sie für 25K verkaufen
fakt 3:meckern über den wert bringt nix letzten endes sind wir alle dran schuld das er so hoch ging mit unserer rafgier nach mehr
fakt 4:das künstliche oben halten ist nur rafgier der seelen preis währe schon lange wieder normal wen die leute sie nicht gleich so hoch kaufen würden
fakt 5:beukot des seelen kaufens bringt den preis wieder runter wie jeykey schon sagte

das war alles von mir ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: seelenpreis und künstliches hochhalten

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 7. Sep 2013, 23:30

bevor ich es vergesse es werden von mir weder namen von wem ich diese info habe weiter gegeben noch wer sie verkauft zum schutz der leute.

wer es wissen will solte rum fragen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: seelenpreis und künstliches hochhalten

Beitragvon Midgard » So 8. Sep 2013, 12:46

Huhu^^
Nach ein paar Tagen schweigen auch mal was von mir ;)
Das Leute den Preis von 25k halten kann ich zwar bestätigen, aber was ich hier nun bemängeln muss, ist die "Raffgier" der Leute.

Ein "freier Markt" ist der, bei dem sich die Preise nach Angebot und Nachfrage richtet.
Mit dem neuen Update wurden sehr viele Seelen gekauft, da einfach nicht nachgerechnet wurde.
Also bewegt sich der Markt hierbei nun nach oben. Die momentanen Preise standen schon lange da, und JEDER bietet nunmal knapp unter dem Höchstpreis (wie auch im realen Leben).

Nun die Frage:
wieso sollten also Seelen, deren Aktueller Preis bei 45k liegt, nun auch auf dem Markt für 20k weniger verkauft werden wenn sie auch zu 40-45k gekauft werden?
Das ist keine Raffgier denn es bringt ohnehin nichts wenn es einzelne machen.

zum Thema "künstliches Hochhalten", es ist nicht künstlich. Die Verkäufer halten es grundsätzlich knapp unter dem Mindestpreis, die Käufer sind diejenigen, die den Preis hochhalten.

Von daher bitte ich alle, nun einmal nachzurechnen was sich wo lohnt.
Zum bsp.:
1Silberstreif (produktionswert ~1.050.000Gold) beim Systemverkauf für 43Seelen
Marktpreis/Seele 45k/stk
43Seelen*45k=1.935.000Gold
Bei eigenprodde (oder durch gute handelspartner die zu den Selbstkosten verkaufen, da ihnen die Punkte wichtig sind) gibt es also eine Ersparniss von 885k Gold.

Mal im ernst, bei den Abbitten sind es dann sogar ~100k Gold mehr, also JEDER der hier nun anfängt sich aufzuregen, schmeißt mal bitte eure Taschenrechner an und schau womit ihr besser bedient seid.

Fuck off Seelen, eigenprodde rockt 8-)
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: seelenpreis und künstliches hochhalten

Beitragvon BARsaufbiene » So 8. Sep 2013, 13:04

Midgard high 5 du sprichst mir aus der Seele das habe ich auch schon oft wiederholt aber irgendwie hört keiner auf mich.
Die meisten Rechnungen hier die sie aufstellen haben keinen sinn deine schon, da wird sogar gezeigt wie viel die Sachen kosten.
Und die Sache mit den Seelen ist klasse das es noch Leute gibt die sie für 25K verkaufen auf dem Vertrags basierenden.

Den die meisten gingen nur vom HP aus doch was wirklich im Moment los ist weis keiner so genau und regt sich aber trotzdem tierisch drüber auf.

Persönlich bin ich der Meinung, dass die eigen Produktion immer viel mehr bringt als die für Seelen gekauften Sachen.

Habe mir heute paar verbesserte Heiltränke gekauft damit ich den gefallenen Engel erhalten kann.

Zu einen preis von 60K bis 70K gold das stück

Es ist eigentlich nicht viel was es mir an unterschied bringt.
Denn eigentlich nur reine Kosten die mehr sind aber sie helfen mir mein Ziel was ich mir gesetzt habe zu erreichen.

Was viel auffällt sind die gesuchten Sachen an der Pinwand bzw. Bekanntmachungen die weniger geworden sind.
Da die Preise so hoch sind kaufen nicht viele mehr Seelen und die Pinwand bleibt etwas leerer.

Beispielsweise: Habe ich Klown lange nichts mehr an der Pinwand schreiben sehen oder Evilblackmen.

Ich schreibe ins Forum nur rein das ich RÜBEN kaufe und das immer zu 3 gold.

So aber jetzt genug damit machen wir mal weiter im Game und helfen uns jetzt auch gegenseitig dort anstatt uns wegen Streitigkeiten über den markt zu quälen, den kopf einzuhauen. :)

Geschrieben mit Microsoft Word 2003 Professional ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: seelenpreis und künstliches hochhalten

Beitragvon Midgard » So 8. Sep 2013, 13:22

Ich sage mal so, am Anfang hat es sich gelohnt Seelen zu kaufen und dann zum Beispiel die Abbitten oder die Silberstreif zu hohlen, da der Markt noch mitgespielt hat.
Nur nach und nach hat einfach keiner mehr nachgerechnet und Bumm, fail :D

Also ich persönlich werde so wie sonst auch weiterspielen, DENN:
1. meine Produktionen bringen mir Punkte
2. Lese ich auch Uiquas Threads und bereite mich speziell auf etwas vor
3. Die gebotenen Einheiten jucken mich nicht, da eine Heulsuse lvl1 sowieso höher ist als der Scharfrichter gerade
4. Mit meinen Handelspartnern verstehe ich mich auch gut und die Preise bleiben wie sie sind
5. Ja manchmal rechne auch ich einiges um zu schauen was wo etwas bringt^^

Es wurden sehr viele änderrungen gefordert, auch in diesem Bereich, und nun is hier die Fliege in der Suppe. Also ich grins mich hier kaputt^^
Und was bringt das ganze hier?
Also mir bringt es ziemlich viel, denn es zeigt sich wieder das man mit dem Einsatz aller Produktionsgebäude wesentlich weiter kommt.
Ich bekomme meine Punkte, mein gutes Gefühl und vorallem kann ich sagen das ich es selbst geschafft habe und nich rummecker ;)

Der Weg ist das Ziel, und das grade bei diesem Spiel^^

Na dann werde ich dennoch mein Ziel verfolgen und allen die nur meckern und nichts tun mal zeigen wo der Frosch die Locken hat xD

Geschrieben: HIER :lol: 8-)
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: seelenpreis und künstliches hochhalten

Beitragvon BARsaufbiene » So 8. Sep 2013, 13:37

Midgard wie Uiqua so schön sagte man kann meinen Beiträgen kaum folgen, weil sie so unübersichtlich waren.

Darum empfiehlt mir ja Uiqua mit Word zu schreiben den dort wird die Unübersichtlichkeit angezeigt und ich kann sie ändern.

Mit den Produktionen gebe ich dir recht so mache ich es ebenfalls.

Gruß
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group