Punkte Berechnung

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Punkte Berechnung

Beitragvon wellsley1806 » So 1. Apr 2012, 21:04

Hallo
Mich würde mal interessieren wie hier eigendlich punkte er oder berechnet werden
wonach richten sich die punkte?? werde da irgendwie nicht ganz schlau raus ,habe terrorkacke seine gebäudeliste gesehen ,vor allem seine ausbaustufen :o da war ich echt überrascht !! wenn ich dann mir seine punkte anschaue und er auf platz 8 ist , habe viel mehr gebäude vor allem ausbaustufen höher aber da kann ich nicht mithalten !
wäre schön wenn mal jemand erklärt wofür es hier punkte gibt !!

lg wellsley
[url][url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=wellsley]Bild[/url][/url]
wellsley1806
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 08:18
Wohnort: Ahlen ( NRW)

Re: Punkte Berechnung

Beitragvon Terrorkacke » So 1. Apr 2012, 21:27

Pssst nicht alles verraten. :D
Punkte kommen von Produktionen, Erfolgen, Dungeonzügen und ich glaube auch geringfügig von Gebäuden und Einheitenausbildung.
Den größten Teil allerdings macht die Produktion aus. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Punkte Berechnung

Beitragvon wellsley1806 » So 1. Apr 2012, 21:47

hm... danke für die antwort , aber dann muss ich dich mal fragen 1. seid wann spielst du ?


lg wellsley
Zuletzt geändert von wellsley1806 am So 1. Apr 2012, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
[url][url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=wellsley]Bild[/url][/url]
wellsley1806
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 08:18
Wohnort: Ahlen ( NRW)

Re: Punkte Berechnung

Beitragvon Terrorkacke » So 1. Apr 2012, 21:56

Dass du das jetzt hier veröffentlichst find ich nicht gut. ;)
Bitte direkt mal wieder raus nehmen. Danke.
Ich spiel seit glaub i-wann Anfang März.
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Punkte Berechnung

Beitragvon wellsley1806 » So 1. Apr 2012, 22:01

SOOOOOOOOOOORRY :oops:
[url][url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=wellsley]Bild[/url][/url]
wellsley1806
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 08:18
Wohnort: Ahlen ( NRW)

Re: Punkte Berechnung

Beitragvon LIzzard » Do 5. Apr 2012, 10:43

:D:D @Wessley ich spiele genauso lang wie terror ;) hab sogar 3 Tage nach ihm angefangen ;) bin auch vor dir ;) und in 2 Tagen hoffentlich auch noch ;) :D:D wenn nicht warte noch 45 stunden ;)
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group