Seelchen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Seelchen

Beitragvon Warwolve » So 1. Apr 2012, 21:38

Nur ma ne frage oder Anregung oder wie auch immer. In vielen Games is es ja so das es die Möglichkeit mit Zufall und Glück auch etwas Spielwährung zu gewinnen. Wird es das auch ma hier geben das Ähnlich wie z.B der leibeigene auch mal durch Zufall ne Message kommt das ich ein einsames trauriges und verlorenes Seelchen finde das ich an die Hölle verkaufen kann für nette boni?^^
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Seelchen

Beitragvon Terrorkacke » So 1. Apr 2012, 21:39

Bisher war nichts zu finden.^^
Aber du kannst Seelen auf dem Markt erstehen. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Seelchen

Beitragvon DarkOxy » Mo 2. Apr 2012, 13:47

Ja ich finde auch es sollte immerhin die Möglichkeit geben bei höheren Dungeon´s beispielweise ab Dungeon 3
Seelen im Zuge zu erhalten.

Beispiel

Dungeon 3=Chance 20 %
Dungeon 4=Chance 25%
Dungeon 5=Chance 33%

Und man kann eine Seele oder 2 Seelen ergattern :roll:

Also diese Möglichkeit sollte es geben, und vielleicht sollte es daraufhin spezielle Dungeon´s geben die man nur mit
Seelen betreten kann/darf. Die dropchance würde dies sicherlich zulassen :)
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Seelchen

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Apr 2012, 10:46

Hallo Warwolve,

ja, die Idee ist gut :) Wir schauen mal, was wir da machen können. Habe es mir auf jeden Fall notiert!

Eventuell werden wir es in höheren / neuen Dungeons mit einbauen. Aber mal abwarten - bitte nagelt mich nicht darauf fest ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group