Weiterbildung

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Weiterbildung

Beitragvon Xandro » Mi 16. Okt 2013, 20:58

Servus Drachengott,

die Idee finde ich generell super, aber ich kann dir leider sagen, wohin das führt nämlich zu einem ziemlichen Balancing Problem zwischen Seelen- und Nichtseelenspieler. Jetzt haben die Seelenspieler schon mehr Einheiten durch Seevolk und Bestienhändler, wenn diese Einheiten dann auch noch verbessert werden können, bringt das ein riesiges Konfliktpotential mit.

Alternativ könnte man sonst die Einheiten, die man über Questen / Bosse / Dungeons / vielleicht noch Ticketaktionen bekommt mit diesem Feature ausstatten und bei denen vom Bestienhändler und vom Seevolk eben nicht.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Weiterbildung

Beitragvon buchhi » Mo 21. Okt 2013, 18:19

eliteeinheiten sind nun mal eliteeinheiten und brauchen nicht weitergebildet werden PUNKT

oder meinst du rambo etc müssen weitergebildet werden?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Weiterbildung

Beitragvon Lekareon » Mo 21. Okt 2013, 19:07

Wenn Rambo mit einem Oberarmumfang von 20 cm daher kommt: definitiv JA! :mrgreen:
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Weiterbildung

Beitragvon buchhi » Mo 21. Okt 2013, 19:48

elite leute brauchen nicht verbessert werden. die sind ja schon die besten, der besten, der besten!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Weiterbildung

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 21. Okt 2013, 23:45

drachengott hat recht
das steht in keiner relation zu den kauf einheiten
fie sind teilweise sogar schlechter als wüstenläufer
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Weiterbildung

Beitragvon BlackJack » Di 22. Okt 2013, 08:25

Wo steht denn bitte dass es Elite Einheiten sind?!

Das sind alles epische Einheiten. Also besondere Einheiten, einzigartige Einheiten.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Weiterbildung

Beitragvon BARsaufbiene » Di 22. Okt 2013, 08:34

epische ein heit heißt elite einheit bei jeden game heit episch elite
blackjack kanst du sogar nach lesen epische rüstungen sind spezielle elite rüstungen
und die epischen einheiten sind elite einheiten

ist bei aion so auch bei planetside 2
drakensang etc.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Weiterbildung

Beitragvon Lekareon » Di 22. Okt 2013, 19:16

Drachengott hat geschrieben:gemeint sind die Epischen Einheiten


...und die sind teilweise ein epic fail.
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Weiterbildung

Beitragvon BlackJack » Mi 23. Okt 2013, 13:03

BARsaufbiene hat geschrieben:epische ein heit heißt elite einheit bei jeden game heit episch elite
blackjack kanst du sogar nach lesen epische rüstungen sind spezielle elite rüstungen
und die epischen einheiten sind elite einheiten

ist bei aion so auch bei planetside 2
drakensang etc.


Sorry aber das stimmt so nicht!

Episch kommt von epischen Geschichten über epische Geschehnisse. Daher auch der Begriff "Epos" im Altertum.

Ein episches Monster ist ein sagenumwobenes Wesen aus solchen Epos.
Daher sind es meistens einzigartige Wesen (es gibt Ausnahmen, aber das wäre zu viel jetzt^^).


Das allerdings schliesst nicht aus, dass etwas episches nicht auch ein Elite Wesen seiner Art sein kann.

Also etwas episches kann auch Elite sein, aber episch ist nicht gleich Elite.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Weiterbildung

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 23. Okt 2013, 13:43

back jack du hast aber selber gerade gesagt was ich da schrieb also ist es egal man kann auch einfach elite einheit sagen den sie ist imemr im heer
die könnten es wirklich brauchen
ausserdem epische rüstungen sind die elite rüstungen in games deshalb auch epische gleich elite
war auf die rüstungen bezogen
aber jetzt genug damit

fakt ist die boss einheiten müsste man upgraden können
oder evolutionieren können wie bei pokemon zum beispiel
ja schlechtes beispiel aber
wie schon gesagt man kommt aus der zukunft und kann jedes epische monster evolutionieren
weiterentwickeln das es anders aussieht das selbe gilt natürlich für stein golem oder tochter des zorn
wichtig ist jedoch das es maximal 3 stufen gibt

der rest ist unnötig

aber das aussehen müsste sich uiqua was einfallen lassen
hmm

wer verbesserungs vorschläge hat zu meiner idee der weiterbildung soll sie bitte mit teilen hier
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group