Trollmarkt Kobalt und Rinder

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Trollmarkt Kobalt und Rinder

Beitragvon Bloodangels » Sa 26. Okt 2013, 00:05

Hi ich habe früher immer beim trollmarkt Kobalt,Rinder, Krabben und Leder verkauft ... Krabben und Leder haben auch zwischendurch gute preise aber Kobalt und Rinder sind seid dem Patch nie annähernd an die alten preise rangekommen.
Ist das ein Bug oder wird das niemehr alte preise erreichen?
Bloodangels
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:22

Re: Trollmarkt Kobalt und Rinder

Beitragvon Bloodangels » Mi 30. Okt 2013, 20:30

PUSH!
Bloodangels
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:22

Re: Trollmarkt Kobalt und Rinder

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 30. Okt 2013, 21:49

hi blood nein das ist kein bug das ist leider so einige listen wurden geführt und verglichen die preise sind kein bug sondern die preise mitlerweile

sry das ich das sage aber erz bringt nicht so viel ein wie die anderen am besten erz auf dem markt verticken dan krigst du wenigstens was für ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group