Diese Woche leider kaum Zeit

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Diese Woche leider kaum Zeit

Beitragvon Uiqua » Mo 2. Apr 2012, 14:00

Hallo alle miteinander!

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich leider momentan sehr wenig Zeit hier im Forum zu antworten. Das wird leider auch diese Woche noch nicht besser werden, da wir noch viele Termine haben (nein, leider kein Urlaub ;) ) Und bitte auch nicht denken, dass Ihr uns nicht wichtig seid - ganz im Gegenteil: wir schauen ständig hier im Forum rein.

Allerdings läuft ab kommender Woche wieder alles normal und ich arbeite sämtliche offenen Themen chronologisch ab - versprochen :)

Wir schauen dennoch ständig, ob alles bei Days of Evil soweit funktioniert, so dass Ihr weiterhin problemlos Spielen könnt. Sorry nochmal und spätestens bis nächste Woche!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Diese Woche leider kaum Zeit

Beitragvon Terrorkacke » Mo 2. Apr 2012, 15:44

Alles klar, ;D ist genehmigt
Quatsch :D
Danke für die Info. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Diese Woche leider kaum Zeit

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Apr 2012, 10:52

Hallo alle miteinander!

So - die neue Woche beginnt und wir sind wieder vollständig für Euch verfügbar! Bitte entschuldigt nochmals, dass letzte Woche wenig Resonanz von uns kam. Neben den Terminen kamen noch die technischen Schwierigkeiten bei DoE dazu, so dass wir das erst in Ordnung bringen mussten. Allerdings ging so die knapp bemessene Zeit, uns um Euch zu kümmern, leider flöten :(

Ich mache mich jetzt daran die offenen Beiträge hier im Forum abzuarbeiten - es hat sich ja ganz schön etwas angesammelt. Bitte nicht wundern, wenn wir es doch nicht chronologisch abarbeiten - manchmal ist ein Thema schneller zu beheben, als das andere.

Auf geht's! Denke mal, dass wir bis spätestens Mittwoch sämtliche offene Punkte abgearbeitet haben. Falls wir dennoch ein Thema übersehen haben, einfach nochmal ganz laut "HIER" schreien :D

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group