fehler bei der anzeige vom log in bonus(mit Update erledigt)

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

fehler bei der anzeige vom log in bonus(mit Update erledigt)

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Okt 2013, 07:18

hi wie im thread davor geht es um einen log in bonus fehler

grund dafür ist das seit mehr als 3 tagen nicht angezeigt wird vom den licht was man gewonnen hat ein anderer hat es auch schon gehabt könntet ihr vlt mal nachschauen woran es liegen kann?

gruß biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon Zai » Do 31. Okt 2013, 10:51

Hey, gehst du zufällig übers Handy on? Weil auf dem Handy ist das schon eine Weile, dass das Licht dann einfach verschwindet, wenn es sich für einen Bonus entschieden hat.

Aber am PC funktioniert es trotzdem, da bleibt das Licht deutlich stehen und man weiß, was man bekommen hat.

Hat also denk ich Mal, was mit dem Handy zu tun.
Wenn's bei dir auch am PC so ist wie auf dem Handy, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.

LG Zai

P.S. Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden:)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon Quex » Do 31. Okt 2013, 10:54

ist auf dem pc auch so. bei mir allerdings nur in unregelmäßigen abständen...so 2-3 mal die woche.
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Okt 2013, 13:46

es ist am pc nicht auf dem handy!!!
nutze kein mobiles gerät für auf doe zuzugreifen der fehler ist beim pc auch vorhanden genau so wie beim normalen handy

aber ich glaube die frage ist hier nicht richtig solte eigentlich in den technischen support könnte das mal einer von den lieben foren fröschen verschieben grins :mrgreen:
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Nov 2013, 09:33

Hallo alle miteinander,

also wir haben uns das schon auf sämtlichen Geräten angeschaut und können den Fehler leider nicht reproduzieren.

Wir schauen uns das aber auf jeden Fall weiterhin an!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon kama » Fr 1. Nov 2013, 11:49

Bekommt man den trotzdem sein Logingeschenk?

Habe das Problem auch ab und zu.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Nov 2013, 13:01

danke uiqua :)

wie kama schon sagte es passiert ab und zu mal
werde nächstes mal einen screen machen und es dan zeigen falls er auftaucht das ihr es sehen könnt was da ist :D
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 6. Nov 2013, 00:03

so habe screen!!!

http://img5.uploadhouse.com/fileuploads ... 8a1f70.png

hier ist der bug gewesen!!

bitte drauf klicken da das bild zu groß ist leider :(
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon Uiqua » Di 12. Nov 2013, 08:21

Hallo Biene,

also wir können da, trotz mehrmahligen Nachsehen, leider keinen Fehler feststellen.

Du weißt aber schon, daß bei dem Screen von Dir Du erstmal auf "Weiter" klicken musst?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: fehler bei der anzeige vom log in bonus

Beitragvon Quex » Di 12. Nov 2013, 11:41

@uiqua:

der fehler bei dem screenshot ist, das sie schon auf "start" gedrückt hat, der gewinn somit schon ausgelost wurde.
allerdings,wie man auf dem bild erkennt, weiß man nicht was man gewonnen hat, da der gewinn nicht mit der typischen weißen umrandung dargestellt wird.

wenn sie jetzt auf "weiter" klickt kommt sie ins spiel ohne zu wissen was sie bekommen hat.

gruß quex
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group