Beutezug nicht Möglich

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Beutezug nicht Möglich

Beitragvon Kemetari » Mi 4. Apr 2012, 19:46

Hi,

Kann leider nimmer auf Beutezug gehen da er immer schreibt Heer unter 80%, aber das stimmt nicht ....

Bitte um Hilfe ist schon länger so


mfG
Kemetari
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 06:55

Re: Beutezug nicht Möglich

Beitragvon Warwolve » Mi 4. Apr 2012, 19:49

Und dein Heer ist voll geheilt und voller Moral?
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Beutezug nicht Möglich

Beitragvon Terrorkacke » Mi 4. Apr 2012, 20:06

Kenne den Bug eigentlich nur davon, dass man mehr HP hat als man haben kann....^^
Da solltet ihr wenn möglich eventuell etwas einbauen, damit man trotzdem noch auf Beutezug kann um seine HP wieder runter zu prügeln. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Beutezug nicht Möglich

Beitragvon Kemetari » Fr 6. Apr 2012, 04:30

Ja Heer ist voll und Moral auch, bitte kann leider nix machen keine Ahnung wie das wieder weggeht kann nur in Dungeons gehen......, wenn sich das nicht bald ändert, muss ich leider mit dem Game aufhören

mfg
Kemetari
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 06:55

Re: Beutezug nicht Möglich

Beitragvon AMU » Fr 6. Apr 2012, 06:34

Hi,

ist nicht nur bei Dir Kemetari das gleiche problem hab ich auch ... hab auch schon letztes WE ne frage hier reingesetzt aber noch keine Antwort ... hab einfach noch ein bisl geduld bis nächste woche ich bin mir sicher Uiqua + Bro werden sich mit dem problem befassen und beheben ... diese woche haben se zu viel arbeit für zu wenig zeit haben sich diesbezüglich auch entschuldigt ... :)
Bei mir ist das problem schon seit ca. 10 tagen .... ist mir aber letztes we erst richtig bewußt aufgefallen weil ich zwischen den dungeons auch mal wieder nen beutezug starten wollte.

LG AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Beutezug nicht Möglich

Beitragvon Terrorkacke » Fr 6. Apr 2012, 11:29

Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Beutezug nicht Möglich

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Apr 2012, 17:00

Hallo alle miteinander!

Haben beim Beutezug heute mittag was gefixt - gebt Ihr mir bitte kurz Feedback, ob bei Euch wieder alles klappt?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beutezug nicht Möglich

Beitragvon AMU » Mo 9. Apr 2012, 17:59

Hallo Uiqua,

super ... beutezug ist wieder verfügbar ... läuft auch gerad wenn ich mich nicht mehr melde hat der ausgang auch funktioniert ...
Bei dir auch Kemetari ?

:D :D :D

Danke LG AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Beutezug nicht Möglich

Beitragvon Uiqua » Di 10. Apr 2012, 15:55

Hallo alle miteinander,

klappt es bei allen wieder?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group