rüben bug oder berechnung fehler

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon hippoo » Mi 4. Apr 2012, 20:02

hiho rübenksten mehr gold wenn mann sie selber baut da mann wenn mann sie baut mehr abgezogen bekommt dann kosten die 2,70 wer selber schaun mag habe aber schon viel mehr gebaut bis es einem ander spieler auf gefallen is



Anzahl: 1.400 Rüben

Kosten: 1.680,00 Gold

Sonstige Güter: 14.000 Wasser, 1.400 Saatgut

rechne das mal nach da kommst auf 2,70 gold und nein er weiß noch nicht bescheid

eine rübe soll kosten 10 wasser 1 saat und 0,60 aber so.. nicht :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

mfg hippoo06
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon Terrorkacke » Mi 4. Apr 2012, 20:05

Hehe, hatte ich doch Recht.... :D
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Apr 2012, 16:59

Hallo hippoo,

haben den "Rüben-Bug" gefixt - vielen Dank für den Hinweis ;)

Sollte nun alles wie gewollt funktionieren!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon hippoo » Di 10. Apr 2012, 10:03

hiho da is glaube ich was falsch gegangen bei dir schau mal es ging nicht um den preis sonder um das was abgezogen würde der preis mit 10 wasser 1 saat 0,60 gold ging das 2,10 gold dann das wer 0,4 gold unter den preis vom händler das geht ja noch grade so.. aber wenn ich dann die imp rechne die wo anders besser aufgehoben sind kaufe ich mir die lieber bei händler die rüben

so es ging um die berechnung wenn mann es her stellen will siehe oben da zahlt mann dann 2,70 gold nicht die 2,10 gold

nun hast ja alles ....... gemacht

Rüben
Rüben dienen sowohl als Nahrungsmittel für Ziegen, als auch als Grundprodukt bei der Herstellung von Schnaps.
Benötigt pro Stück:
10 Wasser - 1 Saatgut
1,20 Gold

weil so.. kostet es in der herstellung schon 2,70 gold und das funst ja nun garnicht mehr mit dem preis :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

hoffe du bekommst es noch hin
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon Skjelgar » Di 10. Apr 2012, 14:27

Hallo

ich hoffe auch, dass sich das noch ändert. Mach ja so dann wenig Sinn sie selber herzustellen.

@Hippoo
wenn sich was ändern sollte und es nicht gepostet wird(warum auch immer ;) ) kannst du mir Bescheid geben, damit ich die Daten dann im Herstellungsthread ändern kann?
Danke :-)
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon hippoo » Fr 13. Apr 2012, 19:39

hiho Uiqua was is denn nun mit den rüben bau das auf groß das ich rüben machen kann und nix geht da :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wird da noch was geschehen oder soll ich das abreißen?????
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon Uiqua » Di 17. Apr 2012, 11:16

Hiho!

Anfangs zu Spielbeginn haben wir die Rüben auf dem Handelsplatz billig angeboten, damit Treibstoff produziert werden kann.

Mittlerweile haben nun schon einige Spieler Farmen gebaut, so dass wir nun das System-Angebot auf dem Handelsplatz auf 4 Gold / Rübe erhöht haben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon hippoo » Di 17. Apr 2012, 19:00

hiho Uiqua

wenn es das denn nun sein soll müßtest du aber auch den rest an heben wie troll ziegen die rüben das leder die er kaufen will beim troll und so.. weiter

wer es da nicht leichter den preis wieder so.. zu machen wie er war und das auf der hochrechnung auch richtig zu machen da der preis mal bei 5 wasser 1 saat 0,60 war und nur die hochrechnung nicht richtig war

oder ????

mfg hipoo06
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon Uiqua » Mi 18. Apr 2012, 09:14

Hallo hippoo,

haben ein wenig beim Trollmarkt und bei der Rüben-Produktion nachgebessert. Ich denke, dass nun die Balance wieder stimmt :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: rüben bug oder berechnung fehler

Beitragvon hippoo » Mi 18. Apr 2012, 10:43

guten morgen Uiqua

sieht bis jetzt gut aus danke so.. machtes sinn denke ich uns bissel gewin hoffe ich :D :D

ben mal gespannt was der troll nun geben möchte

mal ein lob für das spiel und die :idea: :idea: :idea:


mfg hippoo06
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group