Quest lässt sich nicht beenden

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon Mishu » Mo 9. Dez 2013, 12:03

Moin,
ich hänge grad bei Kapitel 2 Quest 5 fest. Hier wird verlangt 3 mal 8 STd auf Beutezug zu gehen. Inzwischen war ich bereits das 5te Mal, es hat aber beim 2ten Mal aufgehört zu zählen. Meine Theorie lautete beim dritten Mal, ich habe wohl nicht die richtige Zeit eingestellt, also ein viertes Mal für 8 Std gestartet. Als die Zeit um war und wieder nix zählte, lautete meine Theorie dass evtl nur 1x pro Tag diese 8 Std angerechnet werden, also noch ein 5tes Mal am 3ten Tag gestartet. Diese Zeit ist nun um und es passiert wieder mal NIX :( Es steht noch immer da 2/3 Beutezüge!
Gibt es hier eine Trick oder hab ich irgendwas verpeilt?
Genauso ist es mir nicht möglich ein eigenes Avatarbild einzufügen ... wurde im vorigen Thread schon von anderen Spielern angesprochen.
Bitte um Aufklärung - wenigstens das Game betreffend ;)
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Dez 2013, 15:09

Hallo Mishu,

ich glaube, ich weiss an was das hängt:

Hast Du auch geschaut, ob Dein Mech genug Treibstoff und HPs hat? Denn falss nicht, wirst Du auf einen Beutezug mit der maximal möglichen Stunden geschickt.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon Mishu » Mo 9. Dez 2013, 15:34

Das möchte ich ausschliessen, denn dann kommt gewöhnlich direkt "Dein Mech hat zu wenig HP um auf Beutezug zu gehen. Er braucht mindestens 50 HP." (und er fällt momentan immer unter 50HP)
Und ich lade normalerweise auch alles auf, bevor ich die losschicke. Einmal vergessen, würd ich noch mitgehen, aber nicht 3 mal.
Ich habe jetzt nochmal 8Std gestartet ... Heer und mech voll aufgetankt und 8 Std geschickt .... alles nochmal genauestens geprüft!!!
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon tombra » Mo 9. Dez 2013, 18:24

Hallo Mishu,
Avatarbild selbst hochladen geht erst ab Level 15, stand hier irgendwann mal im Forum, find ich nicht auf die Schnelle :o

Dir weiterhin viel Spaß bei DoE...

Gruß
tombra
Benutzeravatar
tombra
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:00

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon Mishu » Mo 9. Dez 2013, 19:12

Danke Tombra, ich bin Lvl 16 und gehe davon aus, dass es auch dann gehen sollte ;)
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon Mishu » Di 10. Dez 2013, 08:57

SO nun noch mal kurz die Rückmeldung, dass es diesmal geklappt hat. Warum auch immer, aber die Quest ist fertig!
Danke und LG Mishu
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon LorDxPyN » Fr 20. Dez 2013, 01:35

Hi,habe das gleiche Problem wie Du...
Habe schon 5 Beutezüge gelaufen und nur der erste hat gezählt. :(
Zu den anderen Antworten kann ich sagen,meine Armee und auch mein Mech verlassen NIEMALS meine Mauern ohne voll motiviert und geheilt zu sein bzw. voll getankt und repariert zu sein...


SO WHAT ???
LorDxPyN
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 11:01

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon Mishu » Mi 25. Dez 2013, 15:03

So nun habe ich das gleiche Problem auf welt 2 wieder. Diesmal ist es Quest 1 Kapitel 2 - Schmerzhafte Erinnerungen
da soll ich 4x 8Std Beutezug machen, hab das erste mal schon weg und nix gezählt. Und ja ich habe alles vorher aufgefüllt, drauf geachtet dass es 8 Std sind usw ...
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon Uiqua » Do 26. Dez 2013, 17:37

Hallo alle miteinander,

bei Dir, LorDxPyn, geht es wieder? Denn laut unserer DB hast Du die Quest erfüllt. ISt das korrekt?

Mishu, wie nennst Du Dich denn auf Welt 2? Bitte gebe uns kurz Bescheid.

Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Quest lässt sich nicht beenden

Beitragvon Mishu » Do 26. Dez 2013, 20:32

Oh sorry das ist natürlich ein wichtiger Fakt :) Miakoda ist der Name auf Welt 2 und die nächsten 2 Quests wurden gezählt, d.h. ich habe jetzt 3/4
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group