Nichts geht mehr

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Nichts geht mehr

Beitragvon Zamioculus » Fr 3. Jan 2014, 10:07

Hallo zusammen.... habe mich gerade in das game wieder eingeloggt, wollte wie immer auf beutezug gehen.... da sagt er mir, das ich zuerst meinen mech reparierenm üsste und den protector ausrüsten soll....hmmm...naja mech ist ganz repariert und protector ist aber auch ausgerüstet...komme also nicht mehr weiter....wäre nett wenn mir einer mal erklärt was da gerade falsch läuft...


mfg
Zamioculus
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:02

Re: Nichts geht mehr

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 3. Jan 2014, 13:52

ast du den mech betankt?
und deinem heer genug moral gegeben mit trockenfischen?

vor allem welche welt welt 1 oder welt 2?
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Nichts geht mehr

Beitragvon Hungry64 » So 5. Jan 2014, 14:48

Klingt für mich nach dem Tutorial in Welt 2...
Links sollten deine Aufgaben stehen, die musst du dann erst abarbeiten. Das Tutorial ist ein wenig realitätsfremd, hat aber sicher einen Grund^^
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group