Neuer Spieler kann nicht in Gilde

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Neuer Spieler kann nicht in Gilde

Beitragvon KapuAssassin » So 12. Jan 2014, 21:44

Moin.
Ein neuer Spieler lvl6 hat kein Gildensymbol in seiner Statusleiste. Kann man sich mit lvl6 noch nicht bewerben?
Danke vorab.
KapuAssassin
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:39

Re: Neuer Spieler kann nicht in Gilde

Beitragvon BruceBuffer » So 12. Jan 2014, 22:28

Selber moin,

ursprünglich war es so geplant, dass man erst ab lvl 10 einer Gilde beitreten kann. Ich glaube aber diese Anforderung wurde ein wenig nach unten korrigiert. In der Schnelle konnte ich aber nicht finden welches Level man aktuell braucht, um einer Gilde beitreten zu können.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Neuer Spieler kann nicht in Gilde

Beitragvon Zai » Mo 13. Jan 2014, 17:03

Die Anzahl der benötigten Punkte um Level 10 zu erreichen ist nach unten korrigiert worden.

Also bleibt es bei Level 10.

Dieses wird nur schneller erreicht.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Neuer Spieler kann nicht in Gilde

Beitragvon KapuAssassin » So 19. Jan 2014, 09:00

Okay, vielen Dank für die Antworten. :)
KapuAssassin
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:39


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group