Intruder - Tank

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Intruder - Tank

Beitragvon Zai » Mo 17. Feb 2014, 17:01

Seit ich meinen Mech zum Intruder weiterentwickelt habe, muss ich immer über 100 Einheiten nachfüllen.

Tanke ihn meisten neu, wenn der Tank unter 52% fällt und das beläuft sich immer auf ca. 144 Einheiten Treibstoff.

In der Treibstoffanzeige steht aber immer noch, dass mein "Mech" x/100 Einheiten hat.

[Aber Mech sollte da doch eigentlich auch nicht mehr stehen, so aus rein logischen Gründen müsste da doch nun überall Intruder stehen.]

LG Zai
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Intruder - Tank

Beitragvon Xandro » Mo 17. Feb 2014, 22:53

Hey Zai,

der Intruder schluckt die doppelte Menge an Sprit wie der alte Mech... ist eben ein Sportkampfgefährt mit mehr PS ;)

Was die Bezeichnung anbelangt: Mech ist der Sammelbegriff für das "Fahrzeug", Intruder lediglich die Typenbezeichnung. Von daher kann man das wohl auch so lassen.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Intruder - Tank

Beitragvon Deus » Di 18. Feb 2014, 17:11

Uhund du zahlst auch mehr, wenn du ihn reparierst.

Statt 5 Gold pro Punkt, sind es 10 Gold pro Punkt, den du reparierst.
Member von Unidentified !
Wir suchen Spieler, meldet euch bei Quex, Steveo, TerrorDuplo oder bei mir !

Bild
Erfolge:
77/90
Deus
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Nov 2013, 17:20
Wohnort: Österreich

Re: Intruder - Tank

Beitragvon Zai » Di 18. Feb 2014, 22:09

Danke, Xani,

das ist alles schlüssig, was du sagst und deshalb hatte ich mich ja gewundert (im Bezug darauf, dass es ja nun "eben ein Kampfsportgefährt mit mehr PS ist"), dass es immer noch "nur" 100 Einheiten schluckt, aber ich habe überhaupt nicht gesehen, dass es jetzt 2 Treibstoff-Stücke sind, die für eine Einheit berechnet werden. (Gerade herausgefunden)
Wenn man nicht genau hinschaut... *kopfschüttel*


Auch dir danke, Deus,

ich habe schon gemerkt, dass ich mehr blechen muss, aber dass ein HP jetzt doppelt so teuer ist, ist mir ebenso entgangen.

LG Zai
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Intruder - Tank

Beitragvon Xandro » Di 18. Feb 2014, 22:38

Ist eben jetzt kein Plastikmech mehr, den man mit nem Föhn repariert, sondern jetzt ist es Alu und da brauchst du auch noch nen Hammer ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Intruder - Tank

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 19. Feb 2014, 01:23

oder ein lötkolben :P
kann aber auch schweiß gerät sein wen es aus titan besteht XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group