500 Millionen Punkte

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

500 Millionen Punkte

Beitragvon Garnaa » Di 25. Feb 2014, 16:01

Hallo @ All :roll:

Meine lieber netter Gildenchef hat wieder mal einen internen Gildenwettbewerb gestartet. Da wird wird unter anderem gefragt:

Was bringt es 500 Millionen Punkte zu haben?! Ich habe nicht die geringste Ahnung... :?

Wäre dankbar für brauchbare Anworten


LG Garnaa/GFK
Garnaa
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jul 2013, 19:35

Re: 500 Millionen Punkte

Beitragvon BARsaufbiene » Di 25. Feb 2014, 16:26

http://onlinehilfe.daysofevil.com/index.php/levels.html
schau mal unten lvl 25 XD

man erhält die tochter des zorn steht auch bei tipps und tricks ;)
lvl items rofl
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: 500 Millionen Punkte

Beitragvon Xandro » Di 25. Feb 2014, 21:30

Bitte solche Fragen hier stellen und nicht bei den Neuigkeiten. Dort werden die von den Admins veröffentlichten Neuigkeiten gepostet und keine gildeninternen Neuigkeiten. Danke
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group