Heergröße über 50

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Heergröße über 50

Beitragvon mike0buch » Sa 14. Apr 2012, 22:27

so, ich habe mal ne frage: ich habe 46 leute im heer und 4 in ausbildung dazu 2 leibeigene. jetzt gehe ich auf "neue einheiten ausbilden" und bilde einen leibeigenen aus. das geht und er zeigt an heergröße 51/50. was passiert jetzt mit der 51. Einheit, kann ich dann bestimmen welche einheit im heer ist oder ist das ein bug?

ich mein von vorteil ist es, wenn man neue einheiten über 90 std ausbildet fehlen die ja in der zeit und so bin ich meistens mit 46/42 leuten unterwegs, wäre schon cool wenn ich die neuen ausbilden kann und dann "durchtauschen" kann! :-DDD

schönes WE
mike0buch
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:01

Re: Heergröße über 50

Beitragvon Uiqua » Di 17. Apr 2012, 11:05

Hallo mike0buch,

das mit der Heergröße über 50 war ein Bug - wir haben ihn nun behoben. Somit ist es leider nicht möglich, auf Vorrat produzieren zu können. Hoffe, Du hast trotzdem noch weiterhin viel Spaß bei Days of Evil :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Heergröße über 50

Beitragvon mike0buch » Di 17. Apr 2012, 11:24

no problem! danke, wie immer schnelles fix, super team. kann zu!

Schöne Woche noch und Danke, Mike
mike0buch
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:01

Re: Heergröße über 50

Beitragvon Uiqua » Di 17. Apr 2012, 11:27

Vielen Dank und gerne geschehen :-)

Dir auch noch eine schöne Woche!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group