Gebäude ausbauen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gebäude ausbauen

Beitragvon malicious » Do 27. Mär 2014, 12:59

Hallo alle beisammen.

Ich bin noch neu im game und habe mir daher auch die Online Hilfe zur Rate gezogen.

Und zwar steht da ja das man unter Produktion seine Gebäude bauen und Ausbauen kann.

Meine Frage jetzt an euch:

Wo und wie soll ich das verwirklichen können?

Habe schon alles mögliche durch forstet aber nirgends eine Baufunktion gefunden :?:

Gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen die ich erfüllen muss?

Ich bedanke mich schon einmal für eure mühen :)
malicious
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:03

Re: Gebäude ausbauen

Beitragvon Xandro » Do 27. Mär 2014, 13:31

Grüß dich und herzlich willkommen im Spiel und auch im Forum,

manche Funktionen - darunter auch die Gebäudebaufunktion - werden erst mit höherem Level freigeschalten. Ab Level 10 hast du Zugriff auf ALLE Funktionen des Spiels.

Wenn die Funktion freigeschaltet ist, findest du den Gebäudeausbau unter PRODUKTION -> NEUES GEBÄUDE BAUEN.

Schöne Grüße

Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gebäude ausbauen

Beitragvon malicious » Do 27. Mär 2014, 23:05

Okey danke dir :)

Währe super das dies in der Hilfe vermerkt werden würde^^
Nicht das der ein oder andere daran verzweifelt und die Lust am Spiel gleich wieder verliert ;)
malicious
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:03

Re: Gebäude ausbauen

Beitragvon Xandro » Fr 28. Mär 2014, 07:00

Die Hilfe muss generell entstaubt und mal auf den neusten Stand gebracht werden, da hast du auf jeden Fall recht ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group