Rüben

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Rüben

Beitragvon localdeejay » Do 19. Apr 2012, 13:22

Liebe Community,

kann mir mal jemand erklären wieso die Rüben jetzt 4 Goldmünzen das stück kosten? Bis vor Kurzem lag der Preis doch noch bei 2,5 Goldmünzen...

Grüße
Local
localdeejay
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 12:20

Re: Rüben

Beitragvon GammaGandhi » Do 19. Apr 2012, 13:30

Hi,

Rüben wurden anfangs vom System für 2,5 Gold angeboten da zu der Zeit noch keiner Rübern produzieren konnte. Inzwischen haben einige eine große Farm und können Rüben Herstellen. Leider sind die Produktionskosten größer als 2,5 Gold und damit sich das Herstellen von Rüben überhaupt lohnt wurder der Preis von Rüben vom System angehoben.

Du kanns das Ganze auch in dem Thema etwas verfolgen http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=8&t=180

Grüße
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Rüben

Beitragvon localdeejay » Do 19. Apr 2012, 14:40

ist aber ne ziemlich drastische erhöhung 3 gm hätten auch gereicht...
localdeejay
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 12:20

Re: Rüben

Beitragvon GammaGandhi » Do 19. Apr 2012, 15:59

aber dann würde es sich auch nicht wirklich lohnen Rüben herzustellen. Wenn man 0,2 Gold pro Rübe Gewinn macht ist das doch recht wenig und deswegen ist die 4 Gold Grenze schon angebracht. Im Moment sind wohl eher die "kleinen" Spieler die Leidtragenden da sich die fast Verdoppelung des Preises schon bemerkbar macht. Wenn mehr Rüben anbieten sollte sich der Preis noch etwas senken.

Grüße
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Rüben

Beitragvon Uiqua » Fr 20. Apr 2012, 09:31

Hallo localdeejay,

klar, das war schon eine eine deutliche Preiserhöhung bei den Rüben. Aber wir mussten es so machen, damit es sich überhaupt lohnt, selbst Rüben zu produzieren.

So werden jetzt über kurz oder lang aber auf jeden Fall Rüben-Angebote von anderen Spielern auftauchen. Und Angebot / Nachfrage regelt den Preis dann auch dort, so dass die Preise auch wieder runter gehen :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group