ausbeute der "aufzeichnungen"

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon buchhi » Sa 29. Mär 2014, 08:10

hi.
ich wollte mal als erstes eine wichtige frage stellen worauf dann der rest aufbaut.
können diese aufzeichnungen in jedem hero dungeon dropen oder dropt jeweils eins im jeweiligen dungeon?

ich frage deshalb weil meine ausbeute unterirdisch mies ist. seit ner ganzen weile habe ich die q3.5. mein problem ist, h1,h2 und h3 sind bei mir grün und "stellen keine gefahr dar" daher ist dort die dropchance geringer(hieß es). scheint wohl auch zustimmen. ich war dutzende male (mit verkürzen) in h1 und h3 und habe bisher nicht eine aufzeichnung dort bekommen. als ich dann las, daß einige schon deutlich weiter in der quest 3 sind bin ich mal h4 (gelb und ausgang völlig offen) gegangen. ich war überrascht, daß ich efolg hatte.in zweierlei hinsicht.es dropte meine erste aufzeichnung!!!!! und ich hatte h4 geschaft. meine freude war riesig. dann ging ich noch 3 mal rein und wurde nach strich und faden verprügelt. also ging ich wieder tage lang in h1 und h3...... aber bisher immer noch keine weitere aufzeichnung gedropt! gestern nacht schickte ich dann mein heer wieder in h4. was ich heute morgen las spottet wirklich allem!!!
gut mein heer wurde nicht zerlegt. aber was bitte ist das für eine beute im H4!!!!!!!?????
386.280 Gold
1x Sturmflügel
258x Rinderkeule
988x Schnaps
447x Kupfer

is doch n witz.oder? und ne aufzeichnung dropte auch nicht.
und ha hab ich gleich noch 2 fragen.
1. wie oft mußtet ihr so rein gehen (und welche heros) bis ihr alle hattet?
2. wie mies schlecht ist eigentlich die droprate? hierzu bitte mal ne paar %-angaben der kellerkinder.danke
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 29. Mär 2014, 09:32

@buchhi

die auszeichnungen können in egal welchen h dungeon droppen

dder h4 hat die höchste chance sie zu erhalten.

die ausbeute variiert.
ich habe beispielsweise letztens in h1 beute aus d1 gehabt mit seelen.

die dropchance ist überall gleich
wer dir was von gering erzählt hat ist voll daneben rofl.
egal ob dunkelgrün, hellgrün, gelb, rot die chancen sind gleich es zu erhalten aber das einzigste was damit gesagt wird wie die chance ist ihn erfolgreich abzuschließen!!!!

ich verweise mal auf tipps und tricks.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon Xandro » Sa 29. Mär 2014, 09:39

Die Dropchance ist definitiv unterschiedlich für die Aufzeichnungen in den Hero Dungeons!

Je höher das Dungeon, desto höher die Chance. Im H4 hatte ich ein circa Verhältnis von Eine Aufzeichnung auf 3-4 Durchgänge. Hatte davor aus einem Verständnisfehlers in den niedrigen Dungeons angefangen und habe dort ein wesentlich mieseres Verhältnis gehabt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon kama » Sa 29. Mär 2014, 09:40

BARsaufbiene hat geschrieben:ich habe beispielsweise letztens in h1 beute aus d1 gehabt mit seelen.


Sicher das du nicht ausversehen in den ersten Dungeon gegangen bist. Weil laut Uiqua kann man in den Heros KEINE Seelen bekommen.

@buchhi: die droprate ist unterirdisch^^
Bin auch seit ewigkeiten bei der Quest. Kann in H1 und H2 und hab einmal im H2 was bekommen.
Irendwo stand mal das die droprate in hoheren Heros höher ist. Grundstazlich sollte es da schneller gehen. Aber na ja. Bei ner wahrscheinlichkeit kann man auch immer ewig warten. Einach gedulden ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon buchhi » Sa 29. Mär 2014, 09:41

danke biene für einige antworten. ich war auch mal bei tips und tricks drin und hab da gleich auf der ersten seite zum thema was gefunden....

Quest 5:
Finde alle 4 Aufzeichnungen.
(Heroische Dungeons alle 4 chance auf eine aufzeichnung droppen bei allen Heroischen Dungeons; Schluchten von Noktar, Yanims Hort, der Himmelstadt und Derdorins Labyrinth)

Dann lösen wir das gleich mal auf:
"Je schwieriger der Heroic Dungeon ist, desto höher ist auch die Dropchance für eine Aufzeichnung. Es kann also jede Aufzeichnung in jedem Dungeon gefunden werden."

Also lasst es krachen Freunde.

zitat von hungry64

da hab ich ja meine antwort ob jede aufzeichnung überall dropen kann. leider steht da auch, daß es unterschiedliche dropraten gibt :(

und ich möchte immernoch ne %zahl von den kellerkinder lesen. wenn bei hellgrün(stellt keine gefahr dar) die chance bei 0,00000005 liegt und bei grün "ausgang ungewisse(oder so ähnlich) vielleicht dann 0,03% hat, dann würde ich warten bis h4 bei mir grün geworden is ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon buchhi » Sa 29. Mär 2014, 09:46

danke für die anderen antworten. daß mit bienes seelen in heros hatte ich mir auch schon gedacht ob da nicht was vertipt wurde :D aber egal

also h1-h3 hab ich bisher keine aufzeichnungen bekommen und ich war in den 3 herostufen über 30 mal drin!
und diese sind bei mir auf der leichtesten grünstufe!
is die droprate von der herostufe oder von der machbarkeitsstufe abhängig? den h3 hat nunmal ne höhere anforderung als h1 aber es dropte nix
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon schmally » Sa 29. Mär 2014, 16:38

HIer mal meine bisherigen Stats dazu

insgesamt 47 H-Dungeon Besuche

H1 - 16 Besuche - 0 Aufzeichnungen
H2 - 8 Besuche - 0 Aufzeichnungen
H3 - 8 Besuche - 1 Aufzeichnung
H4 - 15 Besuche - 0 Aufzeichnungen

Insgesamt ne Droprate von 2,1 % auf alle verteilt .. in dem einen wo ich was gefunden hab bei 12,5 %

Also bei mir ist die Droprate absolut unterirdisch schlecht.
Es macht auch keinen Unterscheid ob man verkürzt auf 6h oder die 12h durchlaufen lässt, zumindest bei meinen Versuchen.
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon buchhi » Sa 29. Mär 2014, 16:53

also in der nacht lasse ich durchlaufen. tagsüber verkürze ich auch des öfteren.

mir ist klar, daß es gewollt ist, daß man nicht alle aufzeichnungen innerhalb von 2 tagen findet. find ich auch gut so. doch so ist es unlustig wenn man gut 2 wochen für EINE aufzeichnung gebraucht hat :(
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon Xandro » Sa 29. Mär 2014, 21:10

Habe bei einem Account den ich gerade sitte auch Frust. H3 zum ca. 15ten mal und nicht eine Aufzeichnung.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: ausbeute der "aufzeichnungen"

Beitragvon buchhi » Sa 29. Mär 2014, 21:16

ich frage mich wie lange die brauchten, die schon deutlichst weiter in der dritten questreihe sind....
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group