zu wenig Spieler hier?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

zu wenig Spieler hier?

Beitragvon Sintro » Di 15. Apr 2014, 19:39

He Hallo, ich wundere mich eigentlich warum das immer so lange dauert bis mir jemand meine wahren abkauft, sicher am Preis kann es nicht liegen. Ich vermute mal hier sind zu wenig Spieler oder ist heute (15.04) nur tote Hose angesagt?
Ich würde allgemein mal wissen wie viele Leute das Game hier zocken?


Gruß Sintro
Sintro
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:36

Re: zu wenig Spieler hier?

Beitragvon Xandro » Di 15. Apr 2014, 19:56

Es gibt aktuell ein Überschuss an Waren und deine Waren sind nicht immer gerade ein Schnäppchen

205.000 Erz Sintro (GKF) 5,00 Gold 1.025.000,00 Gold

66 Trockenfisch Sintro (GKF) 3,99 Gold

914 Ticket Sintro (GKF) 14.495,00 Gold

260 Leder Sintro (GKF) 25,00 Gold


Wenn du deine Waffen und Rüstungen meinst, nun da gibt es ab und an auch günstigere Angebote oder höherwertigere Sachen zu ähnlichen Preisen, von daher warten viele lieber etwas bevor man Gold investiert in etwas, dass relativ schnell in letzter Zeit an Wert verliert.

Schönen Gruß

Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: zu wenig Spieler hier?

Beitragvon PadaxeS » Di 15. Apr 2014, 22:42

Xandro recht geb*
Eventuell mal vorher in den Markt schauen. Angebot/Nachfrage ;)

Greetz
«Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware»
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 497
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group