dieser wettbewerb

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Skankydoo » Do 8. Mai 2014, 09:56

Super Sache mit dem Ticketevent und der Goldmünze! :-)

Denn wie man sieht klappt das sonst ewig nicht mit dem Wettbewerb. Und das Problem war sicher nicht eine schlechte Planung sondern einzig (asozialisches,) menschliches Verhalten.
Skankydoo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:49

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Xandro » Do 8. Mai 2014, 10:13

Biene... EINFACH ABWARTEN und freuen, dass es so schnell eine Alternative gibt ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Akasha » Do 8. Mai 2014, 10:39

Schade, eigentlich hatte ich es gewusst... wieso komme ich nur immer wieder auf die Idee auf das Gute im Menschen zu hoffen :lol:

Bin auch froh über die Alternative, wenn der Preis stimmt :roll:

Die Serverprobleme sind zumindest bei mir vor Ablauf des Wettbewerbs aufgetreten, kann natürlich auch sein, dass die Uhr falsch gelaufen ist ;)
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Saphira » Fr 9. Mai 2014, 00:48

Akasha hat geschrieben: wieso komme ich nur immer wieder auf die Idee auf das Gute im Menschen zu hoffen


die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn die "days of evil" begonnen haben...

Bild

und was die serverprobleme angeht, so könnte es mit "dem absturz" in verbindung stehen...


Bild

(sorry, war gerade in der story vertieft und wollte das ganze nun mal etwas mit bildern auflockern. so ein wettbewerb kann aber auch ganz schön an die substanz gehen, oder? *grins*)
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Xandro » Fr 9. Mai 2014, 07:49

Nette Bildchen ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon KLOWN » Sa 10. Mai 2014, 00:02

Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Xandro » Sa 10. Mai 2014, 07:23

Ein selfi :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon KLOWN » Do 15. Mai 2014, 00:44

Heee... ich verbreite hier Angst und Schrecken, nimm mir mal nicht den Wind aus den Segeln :evil:
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Saphira » Fr 16. Mai 2014, 15:59

Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group