dieser wettbewerb

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

dieser wettbewerb

Beitragvon buchhi » Do 1. Mai 2014, 10:26

hab da mal ne frage.
diesmal ist der wettbewerb anders. oder?

"Da Corvus durchaus etwas von seinem Handwerk versteht, solltest du ihn in seinem Vorhaben unterstützen. Denn er wird dir in dieser schweren Zeit sicherlich dankbar sein und sich mit Geschenken an dich in Form von furchterregenden Kämpfern erkenntlich zeigen."
wie muß man das denn jetzt verstehen? und wieso zählt diesmal die dauer runter ohne einer richtigen angabe bis wann der wettbewerb läuft?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Raptor700 » Do 1. Mai 2014, 10:58

moin...
ich bin der meinung wir sollten bei diesem wetbewerb das experiment der absprache testen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Uiqua » Do 1. Mai 2014, 12:40

Hallo miteinander,

der Wettbewerb läuft wie bisher sonst auch ab. Wir haben lediglich die Zeitanzeige abgeändert, um den verschiedenen Zeitzonen, von denen die Spieler aus spielen, gerecht zu werden.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg beim Wettbewerb und noch einen schönen Feiertag :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon buchhi » Fr 2. Mai 2014, 19:35

Raptor700 hat geschrieben:moin...
ich bin der meinung wir sollten bei diesem wetbewerb das experiment der absprache testen :twisted:


das wird nicht klappen.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon BruceBuffer » Sa 3. Mai 2014, 09:25

Jeder genau 5 mio Weizen wie wärs?
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Raptor700 » Sa 3. Mai 2014, 09:36

sollst du schon so früh saufen :o

...nee so viel bekomm ich nicht zusammen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Luftkeks » So 4. Mai 2014, 08:41

Also, wenn ich dieses Wettbewerbdings richtig verstanden habe, bekommt jeder von Platz 4 bis 10 eine Goldmünze ..
Das müsste dann doch bedeuten, das, selbst wenn 100 Leute auf Platz 4 sind, jeder davon eine von diesen Münzen bekommt .. oder denke ich jetzt verkehrt??
Aber, wenn ich recht habe, frage ich mich was diese Preistreiberei soll??
Es würde doch reichen, wenn sich alle einig wären und die selbe Menge Weizen abgeben, dann könnte man eine Menge Resies sparen .. und müsste sich dann auch nicht diesen überteuerten Weizen vom Markt kaufen!!!
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Zai » So 4. Mai 2014, 09:17

Das ist so korrekt, wie du das erkannt hast, Luftkeks.

Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Auch verstehe ich nicht, dass hier immer von vorne herein gesagt wird, dass Absprache unmöglich sei. Vor allem da dies auch viele Spieler behaupten, die in Gilden sind. Da frage ich mich dann: Klappt Zusammenarbeit in euren Gilden nicht?

Das basiert halt auf Kommunikation. Dass Kommunikation nicht funktioniert oder gestört ist, ist doch ein menschliches Problem, das immer wieder auftritt. Es kann aber behoben werden, wie jedes andere Problem auch.
Unsere Gesellschaft heute ist Ich-bezogen, aber den Fokus kann man ja ändern!

Die meisten hier auf dem deutschen Server schauen doch im Forum vorbei. Dann legt man ein Raster an. Obergrenze - Wert für Goldpokal - Wert für Bronzepokal.....
Wer sich hier dann nicht dran hält, der liest offenbar nicht im Forum. In einem solchen Falle kann man (den Spieler erstens informieren und zweitens:) dann warten, bis man aus der "Wertklasse" rausgefallen ist und dann wieder so erhöhen, dass man auf dem "ersten" / "obersten" Platz seiner gewünschten "Wertklasse" landet.

Es gibt 50 Plätze. Das heißt, der minimale Höchsteinsatz beträgt 50 Weizen und der Minimaleinsatz 1 Weizen. Was wollt ihr eigentlich mehr? Jeder der den Goldpokal will, zahlt 50 Weizen ein. Jeder der Platz 5 will zahlt 46 ein etc. Für Platz 50 nur 1 Weizen nötig.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Raptor700 » So 4. Mai 2014, 11:02

ja mensch geht doch!
vielleicht sollten wir eine bekanntmachung ans brett pinnen?
sowas wie: 150k weizen für alle die eine goldmünze haben wollen.
die leute die darunterliegen können die menge ja anpassen.

weitere vorschläge sind natürlich erwünscht ;)
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: dieser wettbewerb

Beitragvon Zai » So 4. Mai 2014, 11:13

Dann würde ich aber sagen, dass nicht mehr erhöht werden darf, ab jetzt. Und zwar für jeden der belohnten 50 Plätze!

Die 1M Marke ist nämlich schon mehr oder weniger geknackt worden.

AUch wenn ich die Mengen für die Goldmünze nun schon relativ hoch finde und sie selber wohl dieses Mal nicht schaffen werde.

Ab dem nächsten Wettbewerb wäre es glaub ich sinnvoller, aber das mit dem nichts änderns, was ich vorgeschlagen habe üfr diesen Wettbewerb kann man ja probieren für die, die genug haben.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group