Mech-Bug am Anfang??

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Elrahir164 » Mo 2. Jun 2014, 13:47

Leider wird bei mir die Quest ganz am Anfang, wo man das erste mal die Armee entsenden muss, nicht aktualisiert. :cry:
Das äussert sich darin, dass ich meinen Mech schon repariert habe, aber leider bei der Aufgabe immer noch ein Kreuz steht und ich deshalb meine Armee nicht auf Beutezug schicken kann. Was soll ich tun? Danke schonmal :)
Elrahir
Elrahir164
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 13:32

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Xandro » Mo 2. Jun 2014, 13:55

Bist du mal auf Queste gegangen und hast da versucht sie abzugeben ?

Ähm warte mal ENTSENDEN heißt nicht, dass du ihn REPARIEREN sollst, sondern du mußt auf AKTIONEN gehen und ihn je nach Queste auf BEUTEZUG schicken oder in ein DUNGEON schicken.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Uiqua » Mo 2. Jun 2014, 14:05

Hallo Elrahir,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum :-)

Wir haben Dich gerade manuell hochgesetzt, so dass nun alles wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen einfach melden :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Xandro » Mo 2. Jun 2014, 14:07

Merci fürs Übernehmen Cheffe :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Elrahir164 » Mo 2. Jun 2014, 16:58

dankee :)
Elrahir164
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 13:32

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Elrahir164 » Mo 2. Jun 2014, 17:00

Moment habs grade ausprobiert bei Mech reparieren steht immer noch ein Kreuz :cry:

Bitte helft mir :cry: ich kann sonst nicht weiter spielen :cry:
Elrahir164
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 13:32

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Xandro » Mo 2. Jun 2014, 17:25

Also laut dem Chef solltest du die Queste abgeben können.

Kannst du mir mal bitte den aktuellen Quest Text hier rein kopieren, vielleicht kann ich dir dann besser helfen.

Bist du schon mal auf QUESTE gegangen und hast da geschaut ob du die nicht doch abgeben kannst und ob in der Anzeige links vielleicht nur die Anzeige spinnt ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Elrahir164 » Mo 2. Jun 2014, 18:07

äähm bei mir gibts keinen menüpunkt quest :(
Elrahir164
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 13:32

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Xandro » Mo 2. Jun 2014, 18:09

Ah ok, stimmt du bist noch im Tutorial drin. Sorry. Ok, ich ping Uiqua noch mal an, dass er bei dir noch mal schaut.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mech-Bug am Anfang??

Beitragvon Elrahir164 » Mo 2. Jun 2014, 18:12

anbei ein screenshot...
Elrahir164
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 13:32

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group