wo bleiben events?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

wo bleiben events?

Beitragvon buchhi » So 8. Jun 2014, 08:01

sagt mal.
war nicht mal angeregt worden, daß es mehr events geben könnte?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: wo bleiben events?

Beitragvon Xandro » So 8. Jun 2014, 08:04

Die letzten zwei Wochen sind zum Großteil dafür drauf gegangen die Performance vom Server zu verbessern und die Probleme rauszufiltern, die dafür gesorgt haben, dass es zu solchen Ladeverzögerungen kamen. Ich denke die KKs werden nach dem aktuellen Wettbewerb mit der normalen Weiterentwicklung weitermachen und vielleicht gibt es dann auch mal wieder ein Event. Ich hoffe ja immer noch auf einen weiteren Blick hinter den Vorhang zu dem Halbgötter Update.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: wo bleiben events?

Beitragvon buchhi » So 8. Jun 2014, 09:04

und ich hoffe noch immer, daß endlich dann diese scheiß goldmedalie beim event eingepflegt wird.
is unschön was bei den wettbewerben abgeht. ich wollte ja endlich mit dieser schei ....nbar netten quest weiterkommen. doch diese unmengen was da reingeballert wird und die leute die dann so da abdrehen ist nicht mehr schön.

und deshalb war dies defintiv mein letzter werbewerb an dem ich jemals teilgenommen habe hier in diesem spiel. EGAL was sich die kkler einfallen lassen mit zusätzlichen belohnungen für die teilnehmer. der wb ist für mich TOT!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: wo bleiben events?

Beitragvon BARsaufbiene » So 8. Jun 2014, 09:48

sry ich kichere gerade darüber ^^

wie waren die worte einer alten sage ^^

es währe kein verdienter sieg wen man nicht für gekämpft hat im wettbewerb.

aus dem spiel god of war ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: wo bleiben events?

Beitragvon Xandro » So 8. Jun 2014, 10:42

*Mit einem Stück Kernseife auf Buchhi zugeh* Muss ich dir wirklich die bösen Sch... Wörte auswaschen ? :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: wo bleiben events?

Beitragvon buchhi » So 8. Jun 2014, 10:47

*abbeiß* hm mit kokussgeschmack
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: wo bleiben events?

Beitragvon Xandro » So 8. Jun 2014, 10:49

Seit Hungry auf dem Thron sitzt gibt es scheinbar noch weniger zu Essen... hier nimm den Rest auch, sonst nicht leben wie ein Straßenköter und immer betteln müssen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group