Kapitel 3 q 10

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Kapitel 3 q 10

Beitragvon Scarlett » Mo 16. Jun 2014, 20:47

Mahlzeit :)
Könnte mir jemand mal die benötigten Kampfkraftwerte für hellgrün schicken ???
hab leider hier nix gefunden .
dankööööö im voraus ;)
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 16. Jun 2014, 20:57

sind noch nicht bekannt ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon Scarlett » Mo 16. Jun 2014, 21:21

erstmal danke Bine für die schnelle antwort .)
hmmm ..schade ...
na dann werd ich das posten sobald ich hellgrün erreicht habe ....
q 9 war bei mir mit 137000 hellgrün ...so mal als info weitergeb :)
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon Xandro » Mi 18. Jun 2014, 14:08

Also ich kann dir soviel sagen, dass es bei 223.534 Punkten auf jeden Fall dunkelgrün war. Das hab ich bei mir noch auf einem der unzähligen Schmierzettel gefunden. :mrgreen: Aber ich glaube es wird schon etwas früher dunkelgrün :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon Scarlett » Mi 2. Jul 2014, 19:18

So hab Q 10 auf hellgrün bei 142000 un par zerdrückte .... und da ich nit abwarten kann direkt 1. versuch in den sand gesetzt :D .. 24 std grad fürn ..... :evil: .....
@ Xandro ... ich hoffe doch das der Q weit vor 223.534 Punkten dunkelgrün wird .... weil bei 80000 kk die mir da fehlt wird das nix vor grob geschätzt mitte nächster woche :lol: :lol: :lol: ...
nee jetzt ernst .. denke bei 160000kk wirds dunkelgrün .
Halte euch auf dem laufenden sobald sich farbe verändert .
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon Xandro » Mi 2. Jul 2014, 20:03

Ich hatte nur keine Lust abzurüsten und zu schauen bei welchem Wert, war damals nur drauf erpicht, möglichst schnell in den Questen voran zu kommen ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon kama » Sa 12. Jul 2014, 07:24

Moin,
sollte jetzt recht bald gehen. Bin mit 149k (jetzt) durch die ganzen Kampfquest im Kaptil 3 durch (schon ein einie Weile). Hab Sie aber teilweise auf Hellgrün gewonnen.

Grüße kama

PS: @Xandro: Abrüsten würde wohl wenig nützten, da du ja nicht mehr in die Questdungeons gehen kannst ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon Xandro » Sa 12. Jul 2014, 12:02

Ich hatte

(Vergangenheitsform)

.... damals keine Lust die Grenze zu finden, ich bin einfach drüber marschiert ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon kama » Sa 12. Jul 2014, 12:31

Lesen bildet sieht man da wieder mal^^ :lol:
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Kapitel 3 q 10

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Jul 2014, 18:02

aber mir fällt da ein was.
wen die ganzen punkte bekannt sind ab wann die storyquest hellgrün werden werde ich sie auch im kapitel 3 quest guide einfügen ^^
bringt vlt de einem oder anderen etwas nachher ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group