Gildenupdate

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gildenupdate

Beitragvon BruceBuffer » Fr 11. Jul 2014, 19:42

Hey,

ich habe da mal eine Frage und ich hoffe mal das wurde irgendwie mitbeachtet, als man das Update rausgebracht hat.
Was passiert wenn man in einer Gilde ist, die diverse Singleplayervorteile freigeschaltet hat und dann die Gilde freiwillig oder unfreiwillig verlässt. Verfallen die Boni dann automatisch?
Insbesondere der Fall mit den 4 zusätzlichen Einheiten würde mich interessieren. Wenn ich sie schon ausgebildet habe und danach die Gilde verlasse, kann ich dann auswählen welche 4 Einheiten entlassen werden müssen oder werden automatisch die letzten 4 ausgebildeten gelöscht?
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Gildenupdate

Beitragvon buchhi » Fr 11. Jul 2014, 20:00

also wennich das update richtig verstehe. dann bezieht sich daß auf den singleplayer part solange, solange du dich in der gilde befindest. quasi so wie bei dem dämonenschrein

"Singleplayervorteile

Diese Vorteile gelten permanent für jeden Spieler innerhalb der Gilde. Dies gilt auch für Spieler, die nach einer Opferung der Gilde beigetreten sind. Sobald ein Spieler die Gilde verlässt, verliert er auch diese Vorteile."

so steht es auch bei gilde->basis->opferungen.
schau mal nach
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Gildenupdate

Beitragvon BruceBuffer » Fr 11. Jul 2014, 23:19

Ja, hab ich beim zweiten Mal lesen auch entdeckt. Aber die Frage was mit den 4 zusätzlichen Einheiten passiert bleibt.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Gildenupdate

Beitragvon buchhi » Sa 12. Jul 2014, 12:35

was soll mit den 4 zusätzlichen einheiten sein????
die sind dann weg.ganz einfach. steht doch da. immer sind die die einheiten im gildenheer auch weg wenn du die gilde verläßt bzw wenn du gekickt wirst
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Gildenupdate

Beitragvon Azaghal » Sa 12. Jul 2014, 18:14

Die Frage ist aber gerechtfertigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zusätzlichen Einheiten als solche markiert sind.
Hier wir einfach das Maximum um 4 hochgesetzt.

Verlässt man die Gilde, verschwinden dann die vier neusten Einheiten?
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Gildenupdate

Beitragvon buchhi » So 13. Jul 2014, 10:58

dann aktiviert es doch in euren gilden. bildet 4 orcs aus und schaut was passiert.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Gildenupdate

Beitragvon Azaghal » So 13. Jul 2014, 12:18

Bei uns zu spät, sind schon 4 Tränen und/oder Rales angeworfen ;)

Eine Antwort von der Spielleitung wäre also nett.
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Gildenupdate

Beitragvon BruceBuffer » So 13. Jul 2014, 13:58

Meine Gilde hat höhere Pläne mit den Gildenpunkten vor.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Gildenupdate

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Jul 2014, 17:51

die frage mit den einheiten kam übrigens auch bei lpm auf ^^
da müsste uiqua vlt mal ein statement zu abgeben.
sonst sehe ich da einen worst case fall ^^
das irgendwelche einheiten verschwinden sollte man die gilde verlassen XD


da smacht mich übrigens auch etwas stutzig das man da nicht weiß was jetzt bei den 4 einheiten sache ist ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Gildenupdate

Beitragvon Uiqua » Mo 14. Jul 2014, 15:09

Hallo alle miteinander,

wenn man die Gilde verlässt, dann werden die 4 Einheiten, die man als letztes ausgebildet hat, ausgeblendet. Das bedeutet, wenn man in eine neue Gilde aufgenommen wird, welche diese Opferung bereits auch freigeschaltet hat, diese 4 Einheiten dann wieder bei Euch im Heer automatisch vorhanden sind.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group