Gilde gründen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gilde gründen

Beitragvon Loan » Do 17. Jul 2014, 07:55

hallo,
hab gerstern versucht ne gilde zu gründen, mit den verschiedendsten namen und kürzeln.
immer kam die meldung schon verwendet, egal wie sinnlos und abartig name oder kürzel war.
schätze mal das da was verbugt oder deaktiviert ist. gold und seelen sind vorhanden.
bitte um abhilfe.
mfg
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Gilde gründen

Beitragvon Uiqua » Fr 18. Jul 2014, 09:03

Hallo Loan,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum :-)

Vielen Dank für Deine Meldung - es sollte jetzt wieder funktionieren.

Viele Grüße und hab Spaß mit Deiner Gilde

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gilde gründen

Beitragvon Loan » Sa 19. Jul 2014, 08:18

moin,
ja da scheint die erklärung oder beschreibung nicht zu stimmen.
wenn ich mich recht besinne, steht da max 4 zeichen beim gildenkürzel.
es müssen aber anscheinend genau 4 zeichen sein.
naja, gilde ist nu gegründet und ich guck mal was so geht.
mfg

kann zu hier.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Gilde gründen

Beitragvon Zai » Sa 19. Jul 2014, 10:49

Es müssen nicht genau 4 Zeichen sein... schau dich auf der Gildenrangliste Mal um^^
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Gilde gründen

Beitragvon Loan » Sa 19. Jul 2014, 21:08

Zai hat geschrieben:Es müssen nicht genau 4 Zeichen sein... schau dich auf der Gildenrangliste Mal um^^


du meinst also ich bin zu dumm mir die 2 einhalb seiten mal an zu gucken, nachdem ich wiederholt die meldung zum namen oder kürzel bekommen habe.

Loan hat geschrieben:hallo,
hab gerstern versucht ne gilde zu gründen, mit den verschiedendsten namen und kürzeln.
immer kam die meldung schon verwendet, egal wie sinnlos und abartig name oder kürzel war.

mfg


ich denke das war ne klare aussage von mir oder.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Gilde gründen

Beitragvon Zai » So 20. Jul 2014, 11:27

wenn ich mich recht besinne, steht da max 4 zeichen beim gildenkürzel.
es [u]müssen aber anscheinend genau 4 zeichen sein[/u].


Nein, so meinte ich das nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht genau 4 Zeichen sein müssen, sondern deine Erinnerung da Recht hatte.

Weil meine Gilde zum Beispiel nur 3 Zeichen hat und Quo Vadis hat 2. Das wollte ich sagen als ich sagte, "schau dich auf der Gildenrangliste Mal um". Ich wollte die Beispiele hier nicht aufführen, aber offenbar wäre es besser gewesen, ich hätte hier die zwei Beispiele einfach aufgeführt.

Und auf deinen ersten Post habe ich mich nicht bezogen, weil Uiqua das geklärt hatte.

Ob du dir die Rangliste angeschaut hattest oder nicht, darüber habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht, aber da kommt man ja nicht dran vorbei, wenn man eine Gilde gründen möchte, also ist davon auszugehen, dass jeder, der eine Gilde gründen möchte, einen kurzen Blick auf die ersten in der Liste wirft. So nebenbei.

So, ich hoffe, du verstehst jetzt, worauf ich mich bezogen habe.


Ich möchte niemanden als dumm hinstellen, Loan. Das gehört sich nicht und ist gemein. Deshalb entschuldige ich mich aufrichtig, wenn du es so wahrgenommen hast, aber es lag nicht in meiner Absicht. Ich wollte dich lediglich auf etwas hinweisen, was ich paradox fand.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Gilde gründen

Beitragvon BARsaufbiene » So 20. Jul 2014, 11:47

es kann aber auch sein das durch diesen bug das mit den kürzeln auch verbuggt ist.
somit ist es dann bei ihm vlt nur mit 4 kürzeln möglich gewesen.
aber das ist jetzt nur spekuliert.

genau weis ich es nicht deshalb nur ne theorie.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Gilde gründen

Beitragvon Xandro » Mo 21. Jul 2014, 07:16

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen auch von mir im Forum Loan. Scheinbar war ja ein Bug bei der Erstellung der Gilde vorhanden, da sonst Uiqua nicht geschrieben hätte, dass es jetzt gehen sollte.

Bitte versuche in Zukunft nicht in jeder Gegenfrage oder in jedem Hinweis einen Angriff gegen dich zu sehen. Die meisten Mitglieder der Community wollen lediglich helfen und versuchen mit ihren Fragen oder Hinweisen ein Problem einzugrenzen, damit es schneller gelöst werden kann. Da ich Zai schon lange kenne, bin ich mir auch sicher, dass er es nicht böse gemeint hat, vor allem nach der Entschuldigung, die von Größe zeigt, wenn man nix gemacht hat *mal Zai lob*.

Aber das wichtigste ist ja, dass Merkel Wunderland (MMNM) gegründet wurde :mrgreen:

Schöne Grüße

Xani

Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group