Taverne

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Taverne

Beitragvon kama » So 20. Jul 2014, 15:13

Moin,
ich wollte mich mal erkundigen wie genau die Taverne funktioniert die man in der Gildenbasis bauen kann.
Es wäre nett wenn jemand der es in seiner Gilde hat mir das kurz erklärt.

Danke schon mal im Vorraus.
Viele Grüße
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Taverne

Beitragvon Xandro » Mo 21. Jul 2014, 06:56

Grüß dich Kama,

die Umwandlung ist ganz einfach. Lege 100 Heiltränke ins Gildenlager und dann kannst du über das Gildenlager glaube ich die 100 Tränke in 1 verbesserten Heiltrank verwandeln, der dann auch im GL liegt. Diese Funktion steht aber nur der Gildenleitung zur Verfügung. Wo genau das war, kann ich dir nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, dass ich die Funktion nutzen konnte ;)

Schöne Grüße
Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Taverne

Beitragvon Xandro » Mo 21. Jul 2014, 10:49

Ach verdammt... verlesen... dachte es ging um die Heiltränke.... ich hab aber ne verdammt gute Ausrede ... ich habe Sommergrippe, Fieber und bin bis oben hin voll mit Medikamenten (keine Heiltränke).... du hast aber natürlich recht Drachengott :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Taverne

Beitragvon kama » Mo 21. Jul 2014, 13:55

Danke euch beiden für die Hilfe. Habt meine Frage sehr gut beantwortet.

;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group