Leibeigene ?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Leibeigene ?

Beitragvon Diabolo » Fr 1. Aug 2014, 12:26

Hi, wollt mal Eure Erfarung mit dem droppen von Leibeigenen bei Beute zuegen wissen.
In meinem 2.Spiel (2.Welt) droppen seit 25.07. keine Leibeigenen mehr, habe seit dem 12 Beutezuege gemacht.
Laut onlineHife kann das wohl mal 48 h vorkommen aber gleich 1 Woche?
Welche erfahrung habt Ihr?
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Xandro » Fr 1. Aug 2014, 12:28

Servus Diabolo,

ich hatte auf Welt 2 kurz vor dem Event einen, aber da mache ich Beutezüge immer nur sporadisch, wenn mir die 8 Stunden in die Planung passen.

Hast du mit oder ohne Seelenpush gesucht ? (Nur damit die Ausgangssituation klar ist).

Schönen Gruß

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Diabolo » Fr 1. Aug 2014, 13:54

In Welt 2 will ich versuchen komplett ohne Echt Währung auszukommen, und da ich noch keine Seelen erspielt habe, kann ich auchkeine einsetzen.
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Leibeigene ?

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Aug 2014, 16:03

also diabolo das mit den leibeigenen ist so eine sache bei der droprate die höchsten sind bei 8H gängen
doch hier ist es sinnvol auch nen premium monat zu haben das bringt dann nen kleinen bonus beim beutezug.

so hatte ich auf welt 1 am anfang sehr viele gefunden.
würde dir also raten dir 30 seelen zsm zu suchen am besten über d1 oder d2 und damit dan die 30 seelen im shop für einen premium monat mit imp treiber zu verpulvern ^^

und beim ticket event kann man sich übrigens die leibeigenen für 25 tickets kaufen.

liebe grüße
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Diabolo » Fr 1. Aug 2014, 17:05

Hmmm, noch mal, in Welt 2 bin ich jetzt lv 7, benutze kein Echt Geld, habe mittlerweile 13 Beutezuege a 8 h, und immer noch keinen Leibeigenen seit 7 Tagen. Ach ja das Spiel läuft seit 16.07. Und natürlich auch noch keine Seelen ergattert :(
fast vergessen, schon ganze 35 Tickets.
Ne echt, es nervt langsam, ich brauch Leibeigene für mein Heer.
1 Woche leer ausgehen ist schon eine Bewährungsprobe :cry:
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Leibeigene ?

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Aug 2014, 17:26

du musst kein echtgeld ausgeben ^^

du findest seelen in den dungeons
damit kann man sich dann auch premium usw zsm sparen :)

mich würde aber interressieren wie lange machst du die beutezüge?
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Diabolo » Fr 1. Aug 2014, 17:33

Keine unter 8 h, ich brauche ja die Leibeigenen. Dungens nur gelegentlich und da kamm bis jetzt halt auch noch keine Seele, und um die nächste machen zu können, muß ich mein Heer erweitern.
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Leibeigene ?

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 1. Aug 2014, 17:59

hmm also in den normnalen dungeons droppen seelen die rate ist aber nicht bekannt.

leibeigenen sind beim handelsplatz auch erwerbbar.
da ich aber nicht den preis bei welt 2 weis das ich dort keinen acc habe sondern nur auf welt 1.
kann ich dir da nicht viele infos geben.

die hilfe die ich dir geben kann ist folgende viewtopic.php?f=10&t=1859

da sind nur die sachen bei lvl aufstieg drinnen
bei erreichen von lvl 11 erhält man 10 seelen.

kann dir nur raten am besten bei einen event von ttickets die dungeons zu machen danach kannst du immer noch beutezüge machen ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Leibeigene ?

Beitragvon KLOWN » Sa 2. Aug 2014, 00:11

Allet SCHMU hier, was Ihr von Euch gebt :lol:

Fakt ist, auf W2 droppt es kaum, bis gar nicht Leibeigene in den Beutezügen!

Da bin ick Kronzeuge...

Aber da muss man sich halt umstellen, so wie man in England lernen muss ohne Markt auszukommen, dass hilft ungemein... klingt komisch... ist aber so Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Leibeigene ?

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 2. Aug 2014, 01:03

wie gesagt klown ich kann zu welt 2 nicht viel sagen höchstens zu welt 1
dem entsprechend waren auch meine aussagen XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group