Leibeigene ?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Leibeigene ?

Beitragvon KLOWN » Sa 2. Aug 2014, 01:10

Das sollte kein persönlicher Angriff sein Biene, falls das so rüberkam :?

Aber es ist in der Tat so, das ich die gleichen Erfahrungen habe...
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Leibeigene ?

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 2. Aug 2014, 02:13

war ja auch keiner ^^
wollte nur das sagen was ich auch schon oben beschrieb ^^
das ich höchstens zu welt 1 was sagen kann wen es in welt 2 anders ist sollte vlt mal uiqua drüber schauen und gegebenen falls einen anpassung zu welt 1 machen in der droprate.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Leibeigene ?

Beitragvon KLOWN » Sa 2. Aug 2014, 02:35

Dann bin ich ja beruhigt Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Leibeigene ?

Beitragvon kama » Sa 2. Aug 2014, 08:54

Man muss auch nicht immer was dazu sagen/schreiben wenn man es nicht beurteilen kann^^
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Zai » Sa 2. Aug 2014, 09:46

Also bei mir droppt relativ regelmäßig ein Leibeigener auf Welt 2. Aber das ist halt unterschiedlich. Hatte jetzt ne Woche Mal nur einen. Dafür hatte ich vorher Mal mehrere hintereinander oder nur mit der Pause von einem Beutezug dazwischen, wo ich keinen hatte.

Aber mal im Ernst, wenn ne Woche Mal nichts droppt, sollte man nicht gleich die Wände hoch gehen. Ich hatte auch Mal länger als ne Woche keinen Leibeigenen bei einem 8h Beutezug pro Tag. Das war allerdings Welt 1.

Ich brauche aber auch unbedingt Leibeigene auf Welt 2. Deshalb mache ich jetzt erst Mal Dungeons für Tickets und kaufe dann wahrscheinlich beim Event die leibeigenen. Das ist auf jeden Fall ne sichere Leibeigenen-Einnahmequelle. Mache den zweiten Dungeon. Pro Dungeon kann man sich immer einen Leibeigenen und einen zerquetschten leisten (und nebenher gibt's sogar ein paar Seelen). Das erscheint mir sicherer als einen Beutezug ins Ungewisse zu machen.

Biene, billigster Leibeigene auf Welt 2 kostet 11k, teuerster 27k.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Azaghal » Sa 2. Aug 2014, 09:51

Warum willst Du Leibeigene mit Tickets kaufen, wenn sie im Handel nur 11k kosten?

(Ticketpreis liegt bei 4k)
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Zai » Sa 2. Aug 2014, 09:58

Ganz einfach, weil ich auf Welt 2 ein anderes Spielprinzip auslebe und da nur nebenher spiele, weil ich auf vier Servern spiele^^
Ich gehe nur Storyquestbedingt online da und ich habe entsprechend wenig Gold auf der Kante. Auch weil ich dort keinen pacc habe. Heute meine ersten Seelen dort erspielt. :D

Und die Tickets kriege ich ja umsonst im Dungeon. Dann kann ich mein Gold für Waffen ausgeben, die AUsbildung etc.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Azaghal » Sa 2. Aug 2014, 10:11

Aber 25 Tickets kannst Du für knapp 100k verkaufen und hast nach Kauf eines Leibeigenen noch über 80k Gold für anderes. Da lohnt es sich doch auch das Geschäft auf zwei Tage zu verteilen! :)
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Leibeigene ?

Beitragvon Zai » Sa 2. Aug 2014, 10:19

Hm, da ist natürlich was dran. Plus die Steuer des Marktes, weil ich keinen pacc habe...

Ich werde eh erst gegen Ende des Events aktiv werden, also habe ich ja noch ein paar Tage Zeit meine Optionen alle abzuwägen ;)

Danke für die Neuausrichtung meiner Aufmerksamkeit 8-)
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Leibeigene ?

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 2. Aug 2014, 11:46

dann würde mich mal der Seelen Preis auf Welt 2 interessieren ^^
den auf Welt 1 liegt der preis für leibeigene bei knapp 100K so rum jetzt eine sehr grobe Angabe ^^

@zai wen du lvl 20 erreichen solltest in Welt 2 oder sonst wo auf einem Server kannst du mir dann mal die gold Belohnung vom System schreiben für das lvl up?
dann währe die liste von den lvl Belohnungen auch eigentlich vollständig ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group