Mech Upgrades

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Mech Upgrades

Beitragvon oOcarnifexOo » Do 14. Aug 2014, 17:17

Moin moin,

ich hab da nen kleines problemchen und zwar...ich habe jetz schon sachen für meinen mech erforscht, z.b. die nachtsicht aber wenn ich auf meinen mech klicke und das ausrüsten möchte, ist es dort nich aufgeführt. die entwicklungen werden alle abgeschlossen aber sie werden nich aufgelistet und demnach kann ich meinen mech nicht damit ausrüsten :/

hat jemand ne idee?

mfg und danke im voraus :)
oOcarnifexOo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Aug 2014, 17:14

Re: Mech Upgrades

Beitragvon dragon773 » Do 14. Aug 2014, 17:33

jop hab da ne idee ;)

forschen allein reicht nicht

du musst die item erst herstellen beim konstrukteur
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Mech Upgrades

Beitragvon Xandro » Do 14. Aug 2014, 18:47

Yep Dragon hat recht, forschen schaltet die Herstellung frei. Schönen Gruß Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mech Upgrades

Beitragvon Darlia » Fr 31. Okt 2014, 09:01

nur mal so, ich find die Wichtung ungünstig geregelt.

praktisch verwenden doch alle ki v2 für ihren mech- einen losgewinn den man relativ günstig für ca.2 mio im Handel erwerben kann.

des beste mechupgrade, das man bauen kann, hat alleine produktionskosten von über 6,5mio und ist nen Tick schlechter. Dabei braucht man Monate der Forschung um es freizuschalten.

prinzipiell: kann man die Mechforschung komplett weglassen und spart das Foschungsgeld einfach für die KI ...

vielleicht wäre es idee zu sagen, man darf nicht 3 gleiche items einbauen, um das zu beheben )
Darlia
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:10

Re: Mech Upgrades

Beitragvon Xandro » Fr 31. Okt 2014, 09:03

Guten Morgen Darlia,

Wenn du das als Vorschlag einbringen möchtest, dann bitte bei Meinungen und Anregungen. In diesem Thema geht der Vorschlag garantiert unter.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group