Tagesbonus...?!?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Tagesbonus...?!?

Beitragvon Deadborn » Do 14. Aug 2014, 21:17

Hi, ich habe mich seit bestimmt 20 Tagen oder so jeden Tag angemeldet, doch zeigt es immer nur 17 Logins an...
LG Deadborn
Deadborn
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:04

Re: Tagesbonus...?!?

Beitragvon Deadborn » Do 14. Aug 2014, 22:44

Es ist einfach stehengeblieben...
Deadborn
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:04

Re: Tagesbonus...?!?

Beitragvon Zai » Mi 27. Aug 2014, 14:54

Sag Mal, hat sich wieder etwas getan an deiner Login-Serie oder nicht?

Und kannst du mir vllt bitte sagen, wenn du Mal unter Einstellungen vorbeischaust ingame bei dir, ob da bei den Aufzeichnungen zum Login-Bonus denn alles normal ist, also durchgehend?

Ich habe auf dem frz. Server nämlich ein ähnliches Problem. Da ist es so, dass meine Login-Serie bei dem Zähler auf einmal bei 2 war, obwohl ich mich durchgehend eingeloggt hatte. Unter EInstellungen war es aber so, dass ich relativ durchgehend online war laut dem Verlauf, obwohl ich das auch nicht so ganz verstehe, weil ich mich nicht erinnern kann, in letzter Zeit Mal nicht online gewesen zu sein. Also laut Verlauf konnte ich nicht bei Login zwei sein, das müssen definitiv mehr sein.


Uiqua hat mir dazu gesagt, dass mein Browser mit den Sessions durcheinander gekommen sein kann, wenn ich auf mehreren Servern gleichzeitig online bin.
Ich weiß nicht, ob du nur auf einem Server spielst oder auf mehreren, aber wenn dann kann das bei dir vllt ähnlich sein, der Grund, warum deine Serie stehen geblieben ist.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group