Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon xolda » So 24. Aug 2014, 16:59

benötige Hilfe...
habe ein MoonID Account angelegt und möchte meinen bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen...

Die MoonID FAQ lassen sich dazu wie folgt aus:
Der einfachste Weg einen bestehenden Spiel-Account mit deinem moonID-Account zu verknüpfen, ist dich wie gewohnt in der entsprechenden Spielwelt einzuloggen und per "Connect with moonID"-Knopf die Verknüpfung herzustellen. Dafür musst du allerdings gleichzeitig bei moonID.net selber eingeloggt sein. Das neu verknüpfte Spiel wird anschließend in deiner "Meine Spiele"-Liste in der Toolbar aufgeführt.

klingt recht simpel, ist es aber nicht :evil:

wo finde ich den "Connect with moonID"-Knopf

hat da mal jemand einen Tipp?? :idea:
Never trust a man who doesn't drink

Bild
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon Loan » So 24. Aug 2014, 21:12

ich lehn mich mal weit raus und behaupte das du das knöppel auf deiner moonid seite finden wirst.
viel spaß beim suchen.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon Uiqua » Mo 25. Aug 2014, 07:49

Hallo xolda,

das geht leider nur bei eigens produzierten moonID-Titeln. Da wir aber ein externer Anbieter sind, ist das bei Days of Evil leider nicht möglich.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon xolda » Mo 25. Aug 2014, 10:47

Hallöle Uiqua,

erstmal vielen Dank für die Antwort

ja Schade, aber dann ist das so wie das ist, okej

danke nochmals

Grüzi
xolda
Never trust a man who doesn't drink

Bild
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon KLOWN » Mo 25. Aug 2014, 13:00

Hallo zusammen,

man muss sich sofort über Moon.Id bei den Spielen anmelden!

Oben Meine Spiele, dann auf Info bei dem jeweiligen Spiel und dann in der Serverliste unten, den gewünschten aussuchen!

Im Nachhinein, ist da leider gar nichts zu machen... und den Service von Redmoon brauchst Du erst gar nicht anschreiben, da passiert nichts :lol:

Ich bete nur, dass ich meine DOE Acc`s irgendwie behalte, wenn die das Portal mal dicht machen :roll:
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon Xandro » Mo 25. Aug 2014, 17:57

Behältst du bestimmt Klownchen, ich leg dann ein gutes Wort bei Uiqua für dich ein :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon Scarlett » Do 28. Aug 2014, 21:50

Um Gottes willen lass den mist :shock:
axo hallöle erstmal :mrgreen:
wie ich eben grade vor lauter zorn nach negativeinträgen über MoonID google ...stolpere ich über dein posting hier Xolda.
Ich bin über die hier angemeldet und kann dir (bzw allen)nur davon abraten.
MoonID is schwer am abbauen und das in allen Bereichen.das fängt von absoluter nichtbeachtung des Forums durch die Admins an ....postings werden nicht beantwortet und das beim Hauptthema Probleme :!:
geht über Serverausfälle die die nicht in den griff kriegen...aktuell KnightFight server 4 seit tagen tot :evil:
bishin zur nichtauszahlung von gewonnen MoonCoins bei Play&Winn :evil: :evil: :evil: ...warte seit über 6 wochen auf 3197 Coins die ich in den ersten 3 Juliwochen gewonnen habe :shock:
und wenn man einen ACC mit ID verbunden hat kommt man da nit mehr raus aus der Sache....einmal gebunden immer gebunden
Das soll hier jetzt keine mobilmachung gegen die sein aber wenn selbst extremrealgeldzocker ihre Hardcore Acc´s löschen und komplett neu anfangen mit nicht ID gebundenen oder über andere spieleanbieter muss man sich ernsthaft gedanken machen wo deren weg hingeht .
gr Scarlett ;)
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon Scarlett » Do 28. Aug 2014, 22:06

KLOWN hat geschrieben:Ich bete nur, dass ich meine DOE Acc`s irgendwie behalte, wenn die das Portal mal dicht machen :roll:


jap die befürchtung hab ich auch das mein Acc hier dann wech ist bzw notgedrungen als serverleiche endet :cry:
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon Azaghal » Fr 29. Aug 2014, 18:57

Ich glaube mich zu erinnern, dass Uiqua bei einer ähnlichen Befürchtung Bigpoint betreffend, sagte im Notfall könnte man die Accounts umschreiben.
Die Spieldaten werden ja sicher "hier" gespeichert, also sollte auch nichts verloren sein!?
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Bestehenden DoE Account mit MoonID verknüpfen. Wie???

Beitragvon Xandro » Fr 29. Aug 2014, 21:00

Servus,

also um Euch zu beruhigen. Sollte der Fall eintreten, dass ein Portalanbieter wie Moon ID oder BigPoint oder was es auch immer da noch gibt. Seine Tore schließen oder DOE von dieser Seite aus nicht mehr aufrufbar sein, so hat Uiqua definitiv versichert, die Spieler nicht im Regen stehen zu lassen. Dann und nur dann, kann der Account in einen DOE Direktaccount umgewandelt werden. Macht Euch also da keine Sorge.

Schöne Grüße

Xani - der, der aus dem Urlaub zurück ist :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group