Elementarteilchen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Elementarteilchen

Beitragvon kojak2067 » So 7. Sep 2014, 07:25

Guten Morgen Volk!!!

Gestern habe ich nun wieder mal eine 2wochen-Prodde durchlaufen lassen mit über 1200 imps. Es wurden demnach mehrere Millionen Einheiten produziert und zum zweiten Male kam nicht ein einziges Element (Staub) bei raus. Langsam beginne auch ich mich zu fragen wie langwierig dieser Prozess eigentlich sein soll. Ich beschwere mich hier nicht, nur um das mal klar zu stellen, ich stecke zum Leid meiner Freundin noch immer sehr gerne hier fest. Allerdings ist mir ein 8jähres Vorhaben welches sich ja offensichtlich auch gern auf ein Vielfaches dessen erhöhen kann zuwieder. Da kann ich mich nicht mehr drauf freuen. Auch die Ausbeute beiPVP Kämpfen ist mehr als mager. Einmal Luft für ca. 60 Kämpfe (6Tage)... Vielleicht ändert sich ja nochmal was an der Droprate.
Allen ein schönes WE und immer schön geduldig sein!
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: Elementarteilchen

Beitragvon BARsaufbiene » So 7. Sep 2014, 11:04

also beim Elementarerde bei der Produktion kann ich mich selber nicht beschweren.
die droppen sehr gut bei mir habe aber auch nur Wochen Produktionen. ^^
Elementarstaub aus den normalen Dungeon droppt auch eher weniger während dem ganzen Event habe ich 3 mal Elementarstaub in D10 gefunden.
Elementarstein aus den Heroischen habe ich einige male was gefunden aber nicht um bedingt die Welt.
Elementarluft kriege ich kaum weil ich eher damit zugange bin die Aufzeichnungen zu sammeln habe da zu mindestens schon mal 3/4 Aufzeichnungen.
Elementarholz im Labyrinth noch keins gefunden habe aber auch noch kein Labyrinth seit dem update gemacht.
Elementarfeuer findet man auch selten beim Recyclen.
Elementareis noch keins gefunden bei der Donnerkuppel da ich da auch noch nicht drinnen war.
Elementarwasser noch keins gefunden hab noch keine Beutezüge gemacht.
Elementareisen habe ich voll 175/175 Einheiten eingezahlt ist günstiger sie am handel zu kaufen für Gold als die Seelen um sein Glück beim Seevolk zu versuchen. ^^

Man muss sich hier sehr stark entscheiden was man macht, entweder man geht Heroische Dungeons um Steine und Epische Ausrüstung zu erlangen oder aber man macht normale Dungeons für Seelen und Staub usw.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Elementarteilchen

Beitragvon Uiqua » Mo 8. Sep 2014, 10:35

Hi Kojak,

zu dem Thema gibt es seit Längerem bereits einen anderen Thread:

http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=2031&start=50

Dort habe ich soeben zu der Problematik Stellung bezogen. Bitte schreibe dort Dein Feedback zu der Änderung hinein :-)

Dieser Thread wird nun zur besseren Übersicht geschlossen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group