Mech hat 0 HP - na und???

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Mech hat 0 HP - na und???

Beitragvon DrDissent » Mi 2. Mai 2012, 11:20

Ich habe in der letzten Woche konsequent auf Reparaturen verzichtet, mit dem Ergebnis, daß mein Mech jetzt bei 0 HP angelangt ist.

Hat das überhaupt irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel? ;)

Ich finde es bezeichnend, daß das Programm zwar darauf achtet, daß der Mech ausreichend betankt ist, bevor man das Heer auf einen Beutezug schicken kann, aber offenbar kein Schwein sich dafür interessiert, ob er ein wandelnder Schrotthaufen ist. :lol:

Beim Heer hingegen wird ja auf einen Mindest-HP-Wert geachtet.

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Mech hat 0 HP - na und???

Beitragvon DrDissent » Fr 4. Mai 2012, 12:23

Ich habe heute zum erstenmal die Meldung erhalten, daß mein Heer nicht auf Beutezug gehen kann, weil der Mech mindestens 50 HP braucht. Vorher habe ich diese Meldung trotz 0 HP nie gesehen.

Ist das ein verstecktes Update? ;)

Oder liegt es daran, daß ich kurz zuvor mein Heer zum erstenmal in ein Dungeon geschickt hatte? Vielleicht überprüft das Spiel die Mech-HP ja erst nach dem ersten Dungeonbesuch.

Auf jeden Fall wäre es schön, dazu von offizieller Seite etwas zu hören.

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Mech hat 0 HP - na und???

Beitragvon Uiqua » Fr 4. Mai 2012, 13:27

Hallo alle miteinander!

das man mit einem 0 HP - MEch Aktionen starten kann, sollte nicht sein - da hat eine Funktion bei uns nicht gegriffen gehabt!

Wir haben das nun gefixt. Hier seht Ihr die Mindest-HP, die ein Mech benötigt, um bestimmte Aktionen ausführen zu können:

Beutezug: Mech mindestens 50 HP
Dungeon: Mech mindestens 100 HP
Boss: Mech mindestens 200 HP

Ich hoffe, das hilft Euch weiter ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Mech hat 0 HP - na und???

Beitragvon DrDissent » Sa 5. Mai 2012, 11:48

So ergibt das schon eher einen Sinn. Danke für die Erklärung und den Bugfix. :)

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Mech hat 0 HP - na und???

Beitragvon Warwolve » So 6. Mai 2012, 09:52

Kann es sein das der mech gerade keinen Schaden mehr nimmt? HAbe seit einigen Ausflügen net mehr reppen müssen. Oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Mech hat 0 HP - na und???

Beitragvon Skjelgar » So 6. Mai 2012, 19:03

Hallo Warwolve,

also mein Mech nimmt noch Schaden, wenn ich in ein Dungeon gehe.
Beutezug ist auch wie immer.

Hast also vielleicht doch einfach nur Glück :-)


Gruß Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Mech hat 0 HP - na und???

Beitragvon Uiqua » Di 8. Mai 2012, 08:00

Hiho!

Der Mech nimmt auf jeden Fall weiterhin Schaden ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group