Trollmarkt?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Trollmarkt?

Beitragvon Darlia » Fr 31. Okt 2014, 09:03

hin und wieder gibt es ja neue Höchstpreise. Werden die Preise hin und wieder auch nach unten korrigiert?

random hin oder her. Seit monaten gab es keinen anständigen Krabbentroll mehr und der Ledertroll macht sich auch rar.
Darlia
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:10

Re: Trollmarkt?

Beitragvon Xandro » Fr 31. Okt 2014, 09:12

Hey ho,

am Script für den Trollmarkt wurde in letzter Zeit nix geändert, dafür haben die Jungs momentan gar keine Zeit ;)

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Trollmarkt?

Beitragvon Darlia » So 8. Feb 2015, 09:21

ich hab wieder 6mio krabben die auf den ober krabbentroll warten ;)

das random scheint an ne niedrige droprate gebunden zu sein :?
Darlia
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:10

Re: Trollmarkt?

Beitragvon BruceBuffer » So 8. Feb 2015, 14:02

Erz und Weizen hab ich auch schon lange nicht mehr auf dem Preis gesehen, der unter Tipps und Tricks mal beobachtet wurde. Vllt könnte man da zusätzlich notieren, wann der Höchstpreis das letzte mal auftrat. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass an den Trollmarktpreisen geschraubt wird, ohne dass die User was davon mitbekommen.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Trollmarkt?

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 9. Feb 2015, 03:57

das problem iost es währe unübersichtlicher wen ich zu jedem einzelnen gut ein datum schreiben würde ^^
erz vermisse ich schon seit wochen bzw monaten

das stapelt sich kilometer hoch und es nimmt kein ende
wen es so weiter geht wird bald so einige leute hier harz 4 anmelden ^^
weil sie nichts mehr produzieren können da der troll nicht das kauft was man hat -.-*
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Trollmarkt?

Beitragvon Hellraiser66 » Mo 9. Feb 2015, 16:54

Erz War vor Wochen auf 2.90 g ...hast wohl verpennt
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Trollmarkt?

Beitragvon BARsaufbiene » Di 10. Feb 2015, 00:14

das ist nicht der max preis hell
der liegt bei 3 gold und ist heute erreicht worden
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Trollmarkt?

Beitragvon Darlia » Sa 14. Feb 2015, 08:18

es ist fürchterlich: die waren vergammeln im lager, mir geht das geld aus ... kann mir nichts mehr leiten, owohl die waren da sind. nur weil der troll net kommt.

es wäre wirklich gut, wenn bescheidgesagt wird, wenn an trollmarkt preisen geschruabt wurde,
Darlia
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:10

Re: Trollmarkt?

Beitragvon kama » Sa 14. Feb 2015, 09:05

Du kannst auch einfach zu geringeren Preis verkaufen oder die Sachen in den handel stellen. Es muss nicht immer gleich alles verändert werden...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Trollmarkt?

Beitragvon Xandro » Sa 14. Feb 2015, 12:43

Es wurde nicht an den Trollmarktpreisen geschraubt ! Diese sind unverändert.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group