epische Waffen im H4

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

epische Waffen im H4

Beitragvon kama » Di 25. Nov 2014, 16:29

Moin,
ich wollte mal Fragen wie es bei euch so im H4 läuft. Ich gehe jetzt seit ca. 4 Monaten (Plus-Minus; Event war ja auch noch dazwischen) in den H4 und haben noch überhaupt keine epische Waffe gedroppt bekommen. Ich weiß von Leuten aus meiner Gilde die deutlich schneller was bekommen haben...

Wie sieht das bei euch aus?

Grüße
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: epische Waffen im H4

Beitragvon Xandro » Di 25. Nov 2014, 16:49

Servus,

bin seit dem Event 1-2 x am Tag im H4 und seit dem Event kein Drop. H4 ist wirklich Glücksspiel

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: epische Waffen im H4

Beitragvon Mostramus » Mi 26. Nov 2014, 08:34

Drop Chance ist halt sehr ging. Aber dir dir ich kenne haben im Schnitt 1 drop seit dem Event
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: epische Waffen im H4

Beitragvon kama » Mi 26. Nov 2014, 22:56

Danke für euere Antworten. Das die Dropchance sehr klein ist ist mir klar, nur irgendwie in einer ewigkeit kein einziges ist echt übel. Hab ich wohl Pech...
Mein Heer ist auch weit über das dunkelgrün von H4 hinaus ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: epische Waffen im H4

Beitragvon BARsaufbiene » Do 27. Nov 2014, 11:59

kama kleiner tipp
du musst online sein wen dein heer zurück kommt
erhöht die chance auf epische ausrüstung und auf besseres equip
komischerweise ist wen man online ist sind 2 ausrüstungs gegenstände gedropt während offline nur 1 bzw keins droppte -.-*
keine ahnung ob man jetzt das verfahren auch auf h4 anwenden kann aber bei h2 und h1 hat es zumindestens wunderbar funtioniert ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: epische Waffen im H4

Beitragvon BruceBuffer » Do 27. Nov 2014, 21:45

Ich bekomme aus jedem Dungeongang eine epische Waffe. Ne echt keine Ahnung was dieser Mimimi Thread hier bezwecken soll.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: epische Waffen im H4

Beitragvon Luthien » Mo 26. Jan 2015, 22:57

Reine Glückssacke, bekomme bei diesem Dungeon recht selten epische Sachen, war aber schon immer so. Aber dafür sind es nun einmal die Epischen Dinge.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: epische Waffen im H4

Beitragvon kama » Do 23. Apr 2015, 17:00

Danke an alle die konztruktive Kommentare abgegeben haben ;)
Ich habe eben die erste epische Waffe gefunden. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt ist sie da. Kann jetzt eigentlich nur besser werden. Ich hoffe ich muss nicht wieder 9 Monate warten^^

@Biene: Ich bin meistens Online wenn das Heer zurückkommt. Ganz dazu gekommen, das mit den erhalt von 2 Sachen, zu beobachten bin ich nicht gekommen. Ich würde aber schon sagen das ich in mindestens 50% der Fälle 2 Ausrüstungsgegenstände bekomme.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: epische Waffen im H4

Beitragvon alex140379 » Do 23. Apr 2015, 18:34

Hallo 8-)

Ne gute Möglichkeit um an möglichst viel epische Gegenstände zu kommen ist eventuell. Erst mal so viel wie möglich in H1 zu gehen und eventuell ab und zu mal in H2 zu wechseln bis man die Extras und Ringe voll hat. Die Rüstungen und Waffen sind dagegen wirklich wie ein Lottogewinn.

Das ist aber auch nur meine Erfahrung.

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group