Verlorene Imps

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Verlorene Imps

Beitragvon Hgagamer » Fr 28. Nov 2014, 19:40

Ich hatte 30 freie Imps und habe 15 davon auf Rinderproduktion geschickt. Danach hatte ich plötzlich 3 freie Imps. Wer hat meine restlichen 12 Imps gesehen?
Kennt dieses Problem sonst noch jemand?
Bild
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46

Re: Verlorene Imps

Beitragvon Zai » Fr 28. Nov 2014, 23:34

Die natürlichste Möglichkeit wäre die, das dein Premium abgelaufen ist.

Wobei 12 eine ungewöhnliche Zahl ist. SInd ja normal immer 5 Imps die du pro Monat bekommst.

Auf dem englischen Server hatte aber jemand dasselbe Problem mit ähnlich vielen Imps und sein Premium war nicht ausgelaufen. Ich weiß nicht, ob das Problem gelöst worden ist. Ich erinnere mich nicht daran.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Verlorene Imps

Beitragvon Hgagamer » Sa 29. Nov 2014, 08:52

Danke für die Antwort, aber ich habe/hatte kein Premium.
Bild
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46

Re: Verlorene Imps

Beitragvon Uiqua » Mo 1. Dez 2014, 11:33

Hallo Hgagamer,

bitte teile uns Deinen Ingame - Namen mit und auf welchem Server Du spielst.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Verlorene Imps

Beitragvon Hgagamer » Mo 1. Dez 2014, 23:54

Hallo, ich spiele als HGA und habe das Problem in Welt 2 in Deutsch. Ist das ausreichend oder muss ich spezielle Server Informationen wissen?
Ich hatte ein ähnliches Problem vor längere Zeit auch in Welt 1, war dann aber doch verunsichert ob ich mich nicht getäuscht habe. Diesmal war es aber ganz klar und offensichtlich.

Vielen Dank und beste Grüße
Bild
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46

Re: Verlorene Imps

Beitragvon Xandro » Di 2. Dez 2014, 08:02

Guten Morgen HGA,

die Infos reichen Uiqua auf jeden Fall aus ;)

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verlorene Imps

Beitragvon Uiqua » Di 2. Dez 2014, 17:10

Hallo HGA,

wir haben Dir soeben 60.000 Gold gutgeschrieben, damit Du Dir die fehlenden Imps wieder kaufen kannst beim Imphändler :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Verlorene Imps

Beitragvon Hgagamer » Mi 3. Dez 2014, 22:11

Vielen Dank. Freu mich, dass das Problem so gelöst werden konnte.
Bild
Hgagamer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:46

Re: Verlorene Imps

Beitragvon L.Elend » Mo 11. Jan 2016, 08:50

Ich habe auch ein Problem mit den Imps.

Ich hatte eigentlich 0 freie Imps und jetzt habe ich "-4" freie Imps.
Auch die Gesamtzahl hat sich um diese 4 verringert.

Daten:
LordElend
Welt 2

*******
Zusätzlich verwirrt mich die Provisionsgeschichte...
Bei Verträgen ist die Provision fällig, beim Reisenden Händler nicht.
Der PA ist, glaube ich, abgelaufen.
L.Elend
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 08:44

Re: Verlorene Imps

Beitragvon Xandro » Mo 11. Jan 2016, 13:32

Servus L.Elend,

wenn dein Premium abgelaufen ist, dann werden dir die IMPs wieder abgezogen, die dir der Premium Account bringt

Bei Verträgen fällt auch nur dann keine Provision an, wenn du einen aktiven Premium Account hast.


Nutze die Vorteile eines Premium-Accounts!

Fleißige Arbeiter: 5 zusätzliche Imps stehen sofort bereit
Heer-Nachwuchs: Pro Premium-Monat 1 Leibeigener
Plündermeister: 10% Chance auf bessere Beute
Sprit-O-Mat: Täglich 10 X Treibstoff gratis ins Lager
Handelsbonus: 5% schnellerer Verkauf beim Reisenden Händler
Zahlenmeister: Keine Gebühren beim Handelsplatz, Reisenden Händlern und bei Verträgen
Klare Sicht: Keine Werbeeinblendungen

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group