Aktionen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Aktionen

Beitragvon just-a-noob » Mi 24. Dez 2014, 12:54

hiho,
bin neu im game und hab mal ne frage zu den Aktionen.
Bosse gehen ja noch nicht, also 2 * 12h machen, oder wenn ich paar stunden zeit habe immer 1h schicken :?:
lg & merry xmas
just-a-noob
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 11:16

Re: Aktionen

Beitragvon Magnus33 » Mi 24. Dez 2014, 13:13

Willkommen just-a-noob,

Zu deiner Frage:

Ganz am Anfang sollte man nur in den Dungeon gehen, wenn dieser dunkelgrün gefärbt ist ("Dieser Ort stellt für dein Heer keine Gefahr dar). Da die Kosten für eine Komplettheilung und Moralauffrischung recht hoch sind.

Es bietet sich an zuerst primär für je 8h auf Beutezug zu gehen. Dies bring neben etwas Gold und etwas billiger Ausrüstung (außer Schmuck der ist am Anfang sehr hilfreich, wenn man ihn findet) vor allem Leibeigene, die man zum Aufbau des Heeres dringend benötigt.

Wegen des laufenden Winter-Ticket-Events solltet ihr auch regelmäßig in dunkelgrüne Dungeons gehen. Da die Tickets im späteren Spiel sehr wertvoll sind. Man kann sie aber auch verkaufen, wenn man will. Überlasse ich euch.

Hoffe diese Hilft etwas weiter.

Viele Grüße und geruhsame Feiertage
Magnus33
 

Re: Aktionen

Beitragvon just-a-noob » Do 25. Dez 2014, 08:41

so nach 12h Dungeon

1x Verstärkter Holzschild
1x Lederweste
1x Lederhelm
1x Ledergürtel
2x Skulpturen

ist das was wert bzw braucht man das für irgendwas ???
just-a-noob
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 11:16

Re: Aktionen

Beitragvon Zai » Do 25. Dez 2014, 11:57

Mit dem Holzschild kannst du deine Einheiten ausrüsten, es sei denn du hast was besseres. Dann kannst du es verkaufen oder so. Bei dem Schild weiß ich gerade nicht, ob es auch zu Verarbeitung gebraucht wird, aber bei den Skulpturen ist das auf jeden Fall so (für stärkere Ausrüstung). Die Lederartikel kann man auch gebrauchen. Die braucht man für die ein oder andere Opferung beim Orakel oder verkauf es einfach ;)
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Aktionen

Beitragvon BruceBuffer » Do 25. Dez 2014, 17:51

Wie schon oben erwähnt sollte man Beutezüge immer die Maximaldauer von 8 Stunden wählen, weil man dort am meisten bekommt und die Chance auf Leibeigene und guten Waffen am größten ist.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group