Loginbonus

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Loginbonus

Beitragvon schrumpfkopf » Do 25. Dez 2014, 10:28

Hab mich heute wie jeden Tag eingeloggt (Welt1) und es fing wieder von neuen an obwohl ich bei ca.41Logins sein müsste.
Hab mich jeden Tag eingeloggt.

Meine Logins:
25.12.2014 - 2.000 Saatgut 20.12.2014 - 1 Eismacht
24.12.2014 - 25 Feuerzyklon 19.12.2014 - 200 Rinderkeule
23.12.2014 - 1 Verbesserter Furortrank 18.12.2014 - 5.000 Gold
22.12.2014 - 5 Seele 17.12.2014 - 5.000 Gold
21.12.2014 - 2.000 Saatgut 16.12.2014 - 10 Sphärenwürfel

Ich schau mal ob es morgen verschwindet und ich wieder Chancen auf bessere Sachen bekomme oder ich wieder 50 Logins machen muß.

Vielleicht handelt es sich um einen Bug? Ist sonst noch wer betroffen?
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Loginbonus

Beitragvon Zai » Do 25. Dez 2014, 12:07

Heißt das, dein Zähler hat wieder bei eins angefangen?
Wenn du auf mehreren Servern spielst und das gleichzeitig, kann dein Browser mit den Sessions durcheinander kommen und fängt dann einfach wieder bei eins an, obwohl du dich immer eingeloggt hast. (hat Uiqua gesagt)
Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch Mal deinen Cache löschen, auch wenn es das Problem dann nicht behebt, aber dann dürfte der Browser erst Mal nicht mehr durcheinander kommen.

Das ist also nicht direkt ein Bug im Spiel. Ich hatte das auch schon Mal, weil ich auf vier Servern gleichzeitig gespielt habe. Seit ich hintereinander online gehe, ist es nicht mehr passiert. Uiqua hatte mir die Serie dann wiederhergestellt, aber zu jener Zeit hat das allen Probleme gemacht wegen Zeitumstellung oder ähnlichem, also weiß ich nicht, ob er dir die Serie wiederherstellt, aber fragen kostet ja nichts.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Loginbonus

Beitragvon schrumpfkopf » Do 25. Dez 2014, 12:47

Danke für die Antwort.

Das mit den Servern wechseln versteh ich nicht ganz. Kann ich das beeinflussen auf welchen Server ich komme?
Hab noch ein Account in Welt2. Könnte das das PROBLEM SEIN?

Falls der Admin Zeit hat mir das wieder her zu stellen wäre ich echt happy darüber aber hab auch Verständnis wenn er besseres zu tun hat.
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Loginbonus

Beitragvon Zai » Do 25. Dez 2014, 14:39

Okay, ich erklär's dir:
Du loggst dich auf Welt 1 ein, bleibst dort online und loggst dich in Welt 2 ein. Dann arbeitest du ein bisschen was in Welt 2, wechselst zum Tab mit Welt eins und machst dort wieder etwas und so weiter.
Das heißt, du bist simultan online in beiden Welten.
Dann kann es zu dem Fehler kommen, weil das den Browser verwirrt, wie Uiqua mir gesagt hat.

Wenn du dich jedoch erst in Welt 1 einloggst, alles erledigst, dich dann ausloggst aus Welt eins und dann im Anschluss in Welt 2 einloggst, alles erledigst und dich wieder ausloggst, gibt es das Problem nicht.

Jetzt kann ich dir natürlich nicht sagen, was passiert, wenn du dich erst ein Welt ein einloggst und dann wiederausloggst und dann in Welt 2 ein und wieder ausloggst für den Bonus und dann dich in beiden einloggst und simultan in beiden Welten arbeitest. Das habe ich nämlich nicht so oft gemacht, weil ich seither keine Kämpfe in der Arena mehr mache, aber wenn ich das gemacht habe, trat das Problem auch nicht auf.
Kann natürlich damit zusammenhängen, dass es bei mir auch vorher beim simultanen online sein, nie Probleme gegeben hatte, bis auf das eine Mal.

Wenn du so spielst wie ich früher, also wie im ersten Abschnitt, dann ist das ganz eindeutig das Problem und Uiqua kann daran nichts ändern, weil es nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern wie gesagt mit dem Browser, dem Cache und deinen ganzen Sitzungen.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Loginbonus

Beitragvon Borse » Do 26. Feb 2015, 06:41

Ich habe ebenfalls dieses Problem und wie ich mitbekommen habe sind es noch etlich Weitere!
Ich spiele nur auf W1.
Borse
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Feb 2015, 06:33


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group