Storyquest verschwunden

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Storyquest verschwunden

Beitragvon DrDissent » Di 8. Mai 2012, 17:59

Hallo,

ich bin bei Mission 13 der Storyquest (Die Entscheidung), bei der ich Khan Persois Landsitz zerstören soll, und nachdem ich ein Dungeon (Graf Brions Gutshof) besucht habe, ist diese Mission plötzlich verschwunden, ich kann sie nicht mehr anwählen. :(

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Storyquest verschwunden

Beitragvon Uiqua » Mi 9. Mai 2012, 13:19

Hallo DrDissent,

kann es sein, dass Du das Quest dennoch abgeben kannst - sprich wurde Graf Brions Gutshof als Khan Persois Landsitz gewertet?

Bitte um kurzes Feedback, dann schauen wir es uns an!

Viele Grüße

Uiqua

Edit:

Wir haben das bei beiden Quests behoben und sie sollten nun funktionieren. Wir könnten Euch quasi nochmals zurücksetzen, wenn Ihr die Quests richtig erledigen wollt. Dann einfach kurz hier im Thread melden ;)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Storyquest verschwunden

Beitragvon DrDissent » Mi 9. Mai 2012, 19:04

Ja, genauso verhält es sich bei mir - die Zerstörung des Landsitzes ist irrtümlich als geschafft gewertet worden.

Danke für die schnelle Behebung des Fehlers. :D

Und ja, ich möchte gern, daß die Quest zurückgesetzt wird, damit ich sie auf die "richtige" Weise erledigen kann. ;)

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Storyquest verschwunden

Beitragvon Uiqua » Do 10. Mai 2012, 13:35

Hallo DrDissent,

haben Dich soeben wieder zurück gesetzt - der Dungeon sollte nun wieder auftauchen ;)

Viel Spaß dabei!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group